F
Fabian83
Guest
es gibt leute,die gibt es gar nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde es einfach persönlich sehr schade wie manche Personen (und damit meine ich auch hauptsächlich Erfolgfans) jetzt versuchen, irgendwelche Personen oder Gründe zur Rechenschaft zu ziehen. Klar kann ich auch verstehen das jetzt eine große Ansammlung von Frust dabei ist aber ausgerechnet jetzt in so einem Moment den Kopf in den Sand zu stecken, finde ich völlig falsch. Man muss jetzt, gerade jetzt, sich hinter das Team und all den Verantwortlichen stellen und eine Trotzreaktion starten. Die Winterpause ist nicht mehr lange hin um sich neu zu stärken und der Mannschaft gegenseitig Mut zu machen. Gerade jetzt sind WIR auch gefordert um das Team zu unterstützen und nach vorn zu schreien.
Denn schließlich heißt es ja, "Lebenslang Grün-Weiß"
heute bin ich recht sachlich...wundert mich selber,aber umso besser das steigert meine beliebtheit von -5 auf -4Gab es Interviews von Werder Seiten?
ich bin sowas von frustriert,am liebsten würde ich jemanden dafür die schuld geben oder irgendwas kaputt machen
Dann nimm dir ein Kuscheltier und hau darauf ein...^^...hilft bestimmt
bei frust muss immer etwas kaputt gehen was teuer ist..ne fernbedinung,ein receiver usw.
ca 6-7 playstation controller
2 fernbedienungen (jetzt eine zusammen geklebt)
ich droh auch schon mal gerne leuten schläge an wenn sie mit mir fussball gucken und gegen werder labern
aber glaub es mir ich bin nicht stolz drauf

Ich denke den Hamburgern sind wir mittlerweile garicht so unsympatisch.
Erst haben wir ihnen Carlos Alberto erspart, heute haben wir ihre Mannschaft trotz mieser Leistung gewinnen lassen... und zu guter letzt dürfen sie beim durchlesen unseres Forums zufrieden bilanzieren: "Es gibt nicht nur in Hamburg Vollidioten..."
Ich denke den Hamburgern sind wir mittlerweile garicht so unsympatisch.
Erst haben wir ihnen Carlos Alberto erspart, heute haben wir ihre Mannschaft trotz mieser Leistung gewinnen lassen... und zu guter letzt dürfen sie beim durchlesen unseres Forums zufrieden bilanzieren: "Es gibt nicht nur in Hamburg Vollidioten..."

schadenfreude gegen meinen Verein oder dieses unauffällige kritisieren...dieses nicht richtige ärgern sondern den finger langsam immer wieder in die wunde legen sind für mich das schlimmste...ich setze dann solche aggressionen frei das glaubt mir kein mensch.ich hasse es wenn andere sich absichtlich freuen oder einen während des spiels ärgern müssen.

tröste dich..... es gibt Leute in Gelsenkirchen oder Hamburg, die kennen dieses Gefühl seit Jahrzehnten. Ganze Generationen die mit Schadenfreude gross und alt geworden sind...
Finstere Gegenden.....