Mafia #23

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und hoch...

Bitte nicht so zaghaft! 5 oder 6 sind wir ja schon, wenn sich jetzt noch ein Emu-Spielleiter findet :) könnte man ja schonmal eine neue Spielrunde aufmachen. Werden sich dann bestimmt genügend finden...

:eek:

Ich klicke nie, nie, NIE wieder auf Deine Links! :wild:

Davon bekommt man ja Albträume! :D

Aber wenn man ihr ne PN schickt, liest sie es vielleicht früher. :O

Ich hab doch schon gesagt...in 2 Wochen geht´s darum, mit welcher Note ich mein Studium abschließe, daher kann ich in den nächsten 2 Wochen weder leiten noch spielen.
Danach bin ich für jede Schandtat zu haben :p

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und falls Du es brauchst natürlich auch viel Glück! Wobei ich bei Deinem Studium, nicht ganz uneigennützig, eher auf Erfolg, als auf Glück hoffe! ;)

Da sich bisher für diese Runde noch kein anderer Spielleiter aufgedrängt hat, werden wir uns dann wohl noch 2 Wochen gedulden müssen und dann auf Deine Schandtaten setzen. :)

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und falls Du es brauchst natürlich auch viel Glück! Wobei ich bei Deinem Studium, nicht ganz uneigennützig, eher auf Erfolg, als auf Glück hoffe! ;)

Da sich bisher für diese Runde noch kein anderer Spielleiter aufgedrängt hat, werden wir uns dann wohl noch 2 Wochen gedulden müssen und dann auf Deine Schandtaten setzen. :)

:D Dann kannst du dich drauf verlassen, dass dann Schandtaten folgen.

Danke, danke...auch Glück ist nötig, denn wer weiß schon so genau immer, wann welches Medikament genau entdeckt wurde :rolleyes:

kann nicht einfach jemand anderes Spielleiter machen?
Bevor dann in 2 Wochen wieder zig Leute nicht mehr mitspielen können.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back