Fanartikel / Fanshop

Hallo Leute,

ich suche den Werder - Tottenham Spielschaal!
Leider gibts den nichtmehr im Fanshop zu kaufen! Das soll ein Weihnachtsgeschenk werden, darum würde ich mich freuen, wenn sich jmd meldet der einen abzugeben hat!

MfG

:D Juhu!!

Dieses Jahr ein Werderhalstuch (die Damenausgabe....). Dazu noch Schokoladenfußbälle und Gummibärchen (das bekommt garantiert ein Bayernfan aus dem Freundeskreis bei der nächsten Party serviert!!) und ein Werder-Waschlappen....(als Ergänzung zu dem Handtuch, das ich schon habe...).

Wurde sonst noch jemand mit Werder-Utensilien beschenkt??? :D

habs zwar schon in nem thread geschrieben aber ich frag hier mal nochmal..

wär jemand so freundlich und könnt mir so nen weserstadion-pullover der wanderers besorgen und schicken?(komm ausm süden, bin also nich oft vor ort^^) :)

selbstverständlich übernehm ich den vollen preis+versand ;)

Wann werden eigentlich die Trikots reduziert?

Die Frage hat nichts damit zu tun, dass wir diese Saison etwas schwächeln und ich deshalb darauf hoffe günstig eins abzugreifen. Ich wundere mich nur, da in den vergangenen Jahren immer mal wieder Aktionen schon um Weihnachten rum liefen und die Saison ist auch bald rum.

Oder weiß jemand, ob evtl. das Home und Away nächste Saison nochmal verwendet werden?

die waren ab den 31 spieltag reduziert
da hatte werder die orangenen trikots in wolfsburg an und bis dahin fand ich sie echt hässlich aber dann wurden sie billiger und ich hab mir trotzdem eins gekauft und da war sogar die trikot nummer gratis bei :thumb:

Back