ja haste recht mir avatar..hatte den auch in 3D geguckt und es war wirklich ein richtig cooles ereingnis

auch resident evil afterlife war nich soo schlecht in 3D

aber sonst..naja was solls..ändern kann man es ja ehh nicht
Schade nur, dass Resident Evil 4 ansonsten ein richtiger Griff ins Klo ist. Bei dem Film merkt man wirklich, dass der Fokus klar auf die 3D-Effekte gelegt wurde - ganz nach dem Motto: Der Trend ist 3D, also springen wir schnell mit auf`s Boot. Story und Spannung sind dagegen nicht geglückt. Man kann sich mit keinen der Akteuren identifizieren, sinnlose Zusammenhänge weisen auf massig Logikfehler hin. Echt ne Enttäuschung im Gegensatz zu den anderen drei Teilen. Aber die 3D-Effekte waren gut

4/10
Hab mir noch Unknown Identity angeguckt. Auch der hat mir nicht so gut gefallen. Schade, Potenzial war da. Aber selbst die Handlungswandung mit dem Überraschungseffekt kam zwar überraschend, versetzte mich aber nicht ins Staunen. Das spricht gegen den Film. 5/10
Kokowääh war dagegen wirklich amüsant. Die Tochter von Til Schweiger spielt wirklich überraschend gut und versprüht eine Menge Charme. Hat Spaß gemacht, diesen Film zu gucken. Da kann man über unlogische, zurechtgerückte Inahate hinwegsehen. 8/10
Black Swan hat mir wiederum nicht so gut gefallen wie vielen anderen, die den auch gesehen haben. Klar, Portman sieht nicht nur super aus, sie spielt auch klasse. Aber der Film entspricht einfach nicht vollends meinen Geschmack. Portmann holt hier aber noch eine 7/10 raus.
Richtig schlecht ist der Film "Die etwas anderen Cops". Will Ferrell finde ich eigentlich super und genießt bei mir Kultstatus. Aber hier hat der Witz nicht gezündet. Ferrell`s Filme haben an sich immer einen eigentümlichen Humor, aber was hier versucht wurde, weiß ich nicht. War echt langweilig 3/10
Stichtag hat mir ebenfalls nicht sonderlich gefallen. Da hoffe ich mal, dass Todd Phillips das bei Hangover wieder besser hinbekommt. Die Schauspieler allerdings holen dann doch noch einiges raus aus der schwachen Handlung mit nicht so starkem Humor Humor und machen den Film einigermaßen sehenswert. 5/10