Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sandro Wagner ist ein Paradebeispiel dafür, wie wichtig Selbstvertrauen im Fußball ist.

Guter Mann, hats Papa werden wohl geholfen, muss er ab jetzt jede Saison so machen.![]()

Sandro Wagner ist ein Paradebeispiel dafür, wie wichtig Selbstvertrauen im Fußball ist.
:thumb:Was freu ich mich, dass der Knoten geplatzt ist
Abgesehen von seinen Toren, zeigt er jetzt wirklich all das, was bis dato gefehlt hatte: Zweikampfstärke, eine enorme Laufbereitschaft und auch eine sehr gute Übersicht. Ich freue mich für dich Sandro, denn jetzt bist du wirklich eine Bereicherung für unser Spiel! Danke:svw_applaus:
Guter Mann, hats Papa werden wohl geholfen, muss er ab jetzt jede Saison so machen.![]()

nun ist er wieder soviel wert, unverschämtheit, hätte der nicht ein spieltag früher gut spielen können :wild: ich mag den nicht

ich auches nervt mich immernoch so ich kauf den bei comunio für 1mio und verkauf den vor dem leverkusenspiel für 160000nun ist er wieder soviel wert, unverschämtheit, hätte der nicht ein spieltag früher gut spielen können :wild: ich mag den nicht
![]()
![]()

Also, wenn Vater werden einen Wagner zu einem Sturmgott macht, dann bitte die Jungs allesamt mit ihren Frauen ins "Trainingslager" schicken.