Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht nur dass er die Elfer eiskalt verwandelt hat, er hat richtig Mumm bewiesen dieser erst überhaupt zu schießen. Außerdem sehr laufstark, sehr präsent in Zweikämpfen. Eine sehr gute Leistung, weiter so Sandro!

ach der wird es eh nie lernen...wie immer ein Fremdkörper in der Manschaft...kann ja kaum ein Ball annehmen...was ein Fehleinkauf.........5Spiele später...Super Typ...total gut integriert...stark am Ball...gutes Laufpensum und nen guten Schuss..........:stirn:.........merken viele jetzt wohl selbst...wie peinlich manch ein Kommentar hier war bzw ist...

Auf seine Ankündigungen hat er Taten folgen lassen! 2 mal icecold die Elfer verwandelt und mit einem bärenstarken Einsatz heute! Weiter so!

Sandro Wagner ist ein Paradebeispiel dafür, wie wichtig Selbstvertrauen im Fußball ist.
:tnx::thumb:

Was freu ich mich, dass der Knoten geplatzt ist
:tnx: Abgesehen von seinen Toren, zeigt er jetzt wirklich all das, was bis dato gefehlt hatte: Zweikampfstärke, eine enorme Laufbereitschaft und auch eine sehr gute Übersicht. Ich freue mich für dich Sandro, denn jetzt bist du wirklich eine Bereicherung für unser Spiel! Danke:svw_applaus:

PS: Gruß an deinen Zwerg:D

es nervt mich immernoch so ich kauf den bei comunio für 1mio und verkauf den vor dem leverkusenspiel für 160000 :( nun ist er wieder soviel wert, unverschämtheit, hätte der nicht ein spieltag früher gut spielen können :wild: ich mag den nicht ;) :dance:

Find ich super, dass er für die Elfmeter eingesetzt wird:

- schafft ihm Selbstvertrauen
- die Fans bejubeln ihn ( schafft wiederum Selbstvertrauen)

Und hat er dieses nötige Selbstvertrauen, dann kommt eben so ein Spiel bei heraus!
Ich freu mich für ihn und hoffe, dass der steile Aufwärtstrend noch nicht beendet ist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back