Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal davon abgesehen, hat mich das Nürnberge Publikum auch sehr genervt. Bei jedem verdammten Pfiff sind die durchgedreht. Einwurf, Eckball, egal was. War schon leicht lächerlich.
Ich fand des eher mies von dem Publikum war glaub ich erste Ecke von Frings mit dem Feuerzeug
klar er hatte 2 Gravierende Fehlentscheidungen die 2te gelbe für chandler und den 2ten Elfer.
Aber sonst fand ich hat er nix falsches gepfiffen, daher sag ich mal Note 3

War ein kleiner Jägermeister!

Mal davon abgesehen, hat mich das Nürnberge Publikum auch sehr genervt. Bei jedem verdammten Pfiff sind die durchgedreht. Einwurf, Eckball, egal was. War schon leicht lächerlich.
Bist du schon so alt und verbittert das du dich an alten Sachen noch aufreibst und mich deswegen blöd anmachst?
Mein Text war nicht nur auf Weiner bezogen es nervt einfach jede Woche das gleiche gejammere über den Schiedsrichter bevor das Spiel überhaupt war. Ist klar das wir diese Saison mehrmals benachteilig worden sind aber deswegen jedes Spiel den Schiri vorher in der Luft zu zereissen spottet einfach jeder Beschreibung:stirn:
Ich habe dich genau so freundlich darauf hingewiesen, dass Weiner uns durchaus nicht nur im Pokalspiel in München verpfiffen hat, wie du das "allgemeine Schiedsrichter-Gebashe" kritisiert hast, obwohl es bei Weiner doch nun wirklich berechtigt ist.
Und was soll ich nach dem Spiel sagen - ich fühle mich absolut bestätigt. Der Mann gehört nicht in die Bundesliga. Das hat er in meinen Augen schon oft genug bewiesen.