Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Gestern ein bißchen auf unseren Saisonabschluss angestoßen.
Haben ein 15l-Faß mit 4 Mann vernichtet. Zwischendurch noch Hörnerwhisky gesüppelt.
Mir gehts aber erstaunlich gut.

also ich trink seit nem jahr ca. nichts mehr und bin so ziemlich auf jeder party der einzige der immer bis zum ende top fit ist, am meisten stimmung macht und die ganzen alkoholleichen motivieren muss noch weiter zu feiern.
dazu bin ich noch total entspannt und lass mich durch nichts und niemanden reizen. :applaus: ein leben ohne saufen spart: hirnzellen, moneten und kommt beim anderen geschlecht auch besser an :rolleyes: :cool:

also ich trink seit nem jahr ca. nichts mehr und bin so ziemlich auf jeder party der einzige der immer bis zum ende top fit ist, am meisten stimmung macht und die ganzen alkoholleichen motivieren muss noch weiter zu feiern.
dazu bin ich noch total entspannt und lass mich durch nichts und niemanden reizen. :applaus: ein leben ohne saufen spart: hirnzellen, moneten und kommt beim anderen geschlecht auch besser an :rolleyes: :cool:

Noch nich mal n' Bier? Oder was genau heißt trinken? ;)

Also was mcih betrifft, ich trink alkohol aber nich viel. ich finds bescheuert sich richtig die kante zu geben. mit freunden auf ner party anstoßen bin cih imemr dabei, auch wenns nen jägermeister is, aber ich weiß wann ich aufhören muss dmait cih ncih die kontrolle verlier oder was auch immer.
war ein mal richtig hacke und das brauch ich ncih nochmal:D

ach und hab gelesen das hier vorgeschlagen wird nen jägermeister zu mischen... GEHTS NOCH??:D so ein edelgetränk darf man doch ncih mischen. schmekct viel zu gut dafür

Back