werdertante 19. März 2011 #724 Zitat von werderfan82: ich auch nicht Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. komische leute hier. sogar ich als frau trinke gerne bier (und zwar das "richtige" und nicht so ne green lemon-mische)
Zitat von werderfan82: ich auch nicht Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. komische leute hier. sogar ich als frau trinke gerne bier (und zwar das "richtige" und nicht so ne green lemon-mische)
M mcburn Guest 19. März 2011 #734 ahahaha rot und nun kommt das 3. werder tor, wie meine glaskugel es vorraus gesagt hat, nach dem freistoss
ahahaha rot und nun kommt das 3. werder tor, wie meine glaskugel es vorraus gesagt hat, nach dem freistoss
C.Harper#17 19. März 2011 #736 Lächerlicher Platzverweis, ganz ehrlich. Sowas hab ich ja noch nie gesehen..
NewAgeEule 19. März 2011 #738 Was fürn Schiri in Nürnberg. Das ist einfach lächerlich was der Weiner da pfeift. Als Nürnberg Fan wäre ich da schon geplatzt.
Was fürn Schiri in Nürnberg. Das ist einfach lächerlich was der Weiner da pfeift. Als Nürnberg Fan wäre ich da schon geplatzt.
S [Sportfreund] 19. März 2011 #739 Immer wieder schön zu sehen, wie die Nürnberger den verletzten Julian Schieber unterstützen.