Sehr mäßiges Spiel in der ersten Hälfte. Weiners Spielleitung gefällt mir heute insgesamt ganz gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehr mäßiges Spiel in der ersten Hälfte. Weiners Spielleitung gefällt mir heute insgesamt ganz gut.

Nürnberg klar das bessere Team. Das 1:1 ist okay. Wir hatten bis auf den Elfer und den Wagner Kopfball keine einzige Chance und Nürnberg ist klar gefährlicher und besser im Spiel. Das war aber auch zu erwarten.
Die zweite Hälfte wird spannend.
bremens angriffsversuche...ball einfach weit in die gegnerische hälfte schlagen und auf glück hoffen das da ein bremer steht..erfolgsqutoe ~10%

Sehr unglückliches Gegentor. Das Spiel ist sehr verbissen. Marko Marin zeigt heute, wieso es besser was als er auf der Bank war. Jetzt haben wir keinen Spieler wie ihn auf der Bank der am Ende nochmal Gas geben kann. Wobei, dass kann er ja selbst in HZ 2 machen, hat sich ja gut ausgeruht. Petri Pasanen zeigt auf, wie stark der Prödl zuletzt war. Sehr unsicherer Auftritt vom Iceman, cool ist was anderes. Cooler fand ich Wagners Selbstvertrauen beim Elfmeter. 3 Spiele, 3x das 1:0 geschossen, weiter so Sandro!
Sehr unglückliches Gegentor. Das Spiel ist sehr verbissen. Marko Marin zeigt heute, wieso es besser was als er auf der Bank war. Jetzt haben wir keinen Spieler wie ihn auf der Bank der am Ende nochmal Gas geben kann. Wobei, dass kann er ja selbst in HZ 2 machen, hat sich ja gut ausgeruht. Petri Pasanen zeigt auf, wie stark der Prödl zuletzt war. Sehr unsicherer Auftritt vom Iceman, cool ist was anderes. Cooler fand ich Wagners Selbstvertrauen beim Elfmeter. 3 Spiele, 3x das 1:0 geschossen, weiter so Sandro!
Sehr unsicherer Auftritt vom Iceman, cool ist was anderes.

Zitat von [Sportfreund];1647941:Mir gefällt was wir spielen, mehr ist vor allem mit der Not-Viererkette nicht drin. Wenn wir heute einen Punkt holen, bin ich hochzufrieden.

vor allem, wenn die Konkurrenz heute auch nicht dreifach punktet. Dann ist es ein Punktgewinn.