Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Nürnberg!

Votes: 14 10,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 18,3%
  • Werder!

Votes: 93 71,0%

• Total voters
    131
bremens angriffsversuche...ball einfach weit in die gegnerische hälfte schlagen und auf glück hoffen das da ein bremer steht..erfolgsqutoe ~10%

Ich versuche gerade mich an das Gefühl zu erinnern, wie es war, als wir mit einem satten Vorsprung und ganz entspannt in die HZ-Pause gegangen sind ................:rolleyes:

Sehr unglückliches Gegentor. Das Spiel ist sehr verbissen. Marko Marin zeigt heute, wieso es besser was als er auf der Bank war. Jetzt haben wir keinen Spieler wie ihn auf der Bank der am Ende nochmal Gas geben kann. Wobei, dass kann er ja selbst in HZ 2 machen, hat sich ja gut ausgeruht. Petri Pasanen zeigt auf, wie stark der Prödl zuletzt war. Sehr unsicherer Auftritt vom Iceman, cool ist was anderes. Cooler fand ich Wagners Selbstvertrauen beim Elfmeter. 3 Spiele, 3x das 1:0 geschossen, weiter so Sandro!

Nürnberg klar das bessere Team. Das 1:1 ist okay. Wir hatten bis auf den Elfer und den Wagner Kopfball keine einzige Chance und Nürnberg ist klar gefährlicher und besser im Spiel. Das war aber auch zu erwarten.

Die zweite Hälfte wird spannend.

Stimmt nicht, Nürnberg ist einfach nur bissig. Werder technisch ansprechend, einem schwachen Fritz & Marin. Du siehst offensichtlich ein anderes Spiel.

Sehr unglückliches Gegentor. Das Spiel ist sehr verbissen. Marko Marin zeigt heute, wieso es besser was als er auf der Bank war. Jetzt haben wir keinen Spieler wie ihn auf der Bank der am Ende nochmal Gas geben kann. Wobei, dass kann er ja selbst in HZ 2 machen, hat sich ja gut ausgeruht. Petri Pasanen zeigt auf, wie stark der Prödl zuletzt war. Sehr unsicherer Auftritt vom Iceman, cool ist was anderes. Cooler fand ich Wagners Selbstvertrauen beim Elfmeter. 3 Spiele, 3x das 1:0 geschossen, weiter so Sandro!

ich hoffe, trinks kommt noch. der kann heute vielleicht gut aufdrehen.

Wie gerne hätte ich heute statt Marin Arnautovic gesehen. Das war sicher auch geplant, schade drum.

Nach vorne geht bei uns gar nix, normalerweise müsste es 0:0 stehen.
Marin ist in der Zentrale fehl am Platz, Wesley ist ebenfalls nicht zu sehen.
Unser Mittelfeld ist wie fast immer mal wieder die große Schwachstelle.

Die Nürnberger-Fans weinen auch bei jedem Pfiff von Weiner. Ecke? BUH! Einwurf? BUH!

Finde aber die Sprechchöre für Julian Schieber interessant.

Back