Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;1645990:Habt ihr denn sonst noch Pläne fürs Wochenende?
Allerdings nur für knappe 4 Stunden. Seminar mit der Arbeit auf der Kielfähre. Zitat von Melä;1646052:Am Dienstag bin ich in DeutschlandAllerdings nur für knappe 4 Stunden. Seminar mit der Arbeit auf der Kielfähre.
Ansonsten ist ne Woche +/- im Juli geplant. Fussballtechnisch ist im Moment leider nix geplant. Ich muss erst mal ein bisschen abwarten, wie sich der Wohnungskauf so auf meine Finanzen ausschlägt. Und nach Bolivien geht's ja auch noch. Ich hoffe, nächste Saison mal wieder an ein Spiel zu kommen. Ende November will ich ja mit zwei Freundinnen nach Bremen zum Weihnachtsmarkt. Vielleicht fällt ja ein Spiel auf das Wochenende...

Was genau hast du in Bolivien vor?![]()
aber zum glück nicht allzu kalt!Hallo aus Schweden!
Es schneit, sehr.aber zum glück nicht allzu kalt!

Hallo aus Schweden!
Es schneit, sehr.aber zum glück nicht allzu kalt!

Hi
Was ist denn in Schweden nicht allzu kalt?

Annelie, wenn du heute irgendwann da bist und Zeit hast, ich will die Berg-Zettelchen Fotos
Gruß nach Schweden![]()

Ich weiß und genau das macht mir Angst, obwohl Wob wohl auch so dort unten raus gekommen wäre...Wieso nicht?
Das Rezept war doch erfolgreich...
Zitat von Melä;1646109:Dafür soll hier am Wochenende strahlender Sonnenschein sein. Mal gucken obs stimmt.