Ach ja, aber Startpost muss geändert werden, denn da steht was von Übersicht #53

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wobei in der Zeit ja tatsächlich noch zwei drei kamen. Verstehe eher nicht, warum man nicht warten kann die neue Runde zu eröffnen?
XXII hatte noch nicht alles aktualisiert, weil die Vorrunde noch nicht abgeschlossen war.Keine Kritik, aber vielleicht könnte man sich als Kompromiss für künftige Runden schlicht darauf einigen, dass der neue Contest noch nicht eröffnet wird, bevor der alte nicht wirklich abgeschlossen ist. Im Gegenzug könnten dafür aber all jene, die vielleicht pünktlich weg müssen, zur geplanten Abschlusszeit des alten, aber - warum auch immer - noch laufenden Contests ihre geplanten Interpreten für die neue Runde per PN an die Leitung des neuen Contests reservieren. Aber natürlich auch erst ab dem geplanten Ende der Runde. Nur so ne Idee, denke, damit sollte allen geholfen sein.

Eröffnen der neuen Runde, sondern an einer anderen
-Geschichte.Bitte aber auch meinen obigen Post nicht missverstehen. Bei mir liegt die Unentschlossenheit nicht am (vor-)schnellenEröffnen der neuen Runde, sondern an einer anderen
-Geschichte.
Würde mich dennoch freuen, wenn Du dabei wärest. 
Werdi, ich hoffe du erinnerst dich noch was ich damals gesagt habe, als ich meinte, dass ich bald wieder dabei bin
Ich präsentiere euch meinen Kandidaten für den 54. Werdervision Songcontest. Es sind keine geringeren als die Allstars der finnischen Volksmusik oder es in Masas Worten auszudrücken: die Allstars des finnischen Softpops.
Ladies and Gentlemen, hier sind:
Northern Kings mit Don't Stop Believin'

So, liebe Musikfreunde, ich hab mich bemüht, den Startpost in einen für alle erträglichen Zustand zu versetzen. Danbke für eure Hinweise.
Wenn noch was auffällt, dann meldet ihr euch bitte! - Danke!
Ich wunder mich, dass ich bei den Vorqualifizierten erst einen Titel verlinkt hab. Werde das gleich nochmal hinterfragen.![]()

2)Gab es jemanden auf der Liste fürs HF-Auswerten?
XXII 4 WM2010
Torbinsky
Micoud21

Danke, mir reicht eigentlich die Position als Tippse für dieses Mal!
ich würde dann lieber die nächste Runde wieder auswerten.
Noch ein Interessent?
Danke, mir reicht eigentlich die Position als Tippse für dieses Mal!
ich würde dann lieber die nächste Runde wieder auswerten.
Noch ein Interessent?