gab es nicht auch mal so promis bei eastpark?
die figuren von denen fand ich echt gut
die figuren von denen fand ich echt gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];1643730:Du meinst die Gegenüberstellung Promis - South Park-Promis? Die habe ich noch, will ich noch etwas überarbeiten und dann auch hochladen.
@Werderfreak17: Avatare kann ich nachliefern, die Trikots und ein wenig Kram fehlen ja auch noch. In Zukunft will ich mich aber eher auf die Folgen konzentrieren, weswegen das im Moment hinten anstehen muss![]()
würde auch (c) east park einbauen 

aber gut ich schau mal 
Wagner ist dir suuuper gelungen. Der ist echt so eindeutig zu erkennen. Und Miele und Bargfrede sind optisch auch richtig klasse. Schön, dass auch Baumi immer noch dabei ist. Die Krisensitzung war auch lustig.
:applaus:
konnte man nicht auchmal eine e-mail schreiben und dann sich selber als eastpark figur erstellen lassen ?
das war doch auf der alten internet seite so oder ?

Un wieso hat Silvestre so komische Falten?

Zitat von [Sportfreund];1644187:Weil er alt ist.
@MarcelWerderBremen: Ja das ging mal. Ob und wann eine Usergalerie wieder eingeführt wird, weiß ich nicht.
Und KATS erst
Zitat von [Sportfreund];1644187:Weil er alt ist.
@MarcelWerderBremen: Ja das ging mal. Ob und wann eine Usergalerie wieder eingeführt wird, weiß ich nicht.
:applaus:Aber den Wagner würd ich anders machen. Also die Frisur passt aber der Gesischtsausdruck.
Ich finde gerade der Gesichtsausdruck ist so unheimlich ähnlich.
Weil er ja nach 2 Toren richtig
sein muss
Naja...Ein dauergrinsen wär auch gutWeil er ja nach 2 Toren richtig
sein muss
Ich finde das man seinen Roboter-Jubel auch mal irgendwie integrieren kann.
macht er den eigentlich nach jeden tor ?
ich finde den jubel richtig hamma
Nach dem ersten hat er ihn nich gemacht. Aber das war ja auch sein erstes BuLi TOr überhaubt. Aber bei der U21 EM hat er ein Tor so gefeiert. Ich hoffe wir werden ihn öfters sehen.