W
werderkekz
Guest
ist das für matthias sammer designed worden ?![]()
![]()
![]()
ohne diese streifen an den schultern sieht das ganz gut aus
wollte was anderes ausprobieren... sonst haben wir 10x den selben trikotvorschlag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das für matthias sammer designed worden ?![]()
![]()
![]()
ohne diese streifen an den schultern sieht das ganz gut aus

wollte was anderes ausprobieren... sonst haben wir 10x den selben trikotvorschlag![]()

Celtic oder Fürth?
das klingt ja nach kritik
hier haben zufällig 2 designer von weltformat die gleiche idee gehabt. kann vorkommen![]()

naja meinte eher, dass ich ja schon so einen ähnlichen vorschlag gemacht habe ohne das gestreifte an der schulter...
erprobe mich derzeit an adobe photoshop....auf ENGLISCH...auf deutsch wüsste ichs ja noch halbwegs aber auf englisch ne danke...dementsprechend sah denn au das ergebnis aus... ich arbeite also noch dran,..
zum trikot designer.. habs ausgetestet ( natürlich *GG*) ist n bissl blöd weil du nicht wirklich kreativ sein kannst, verschiedene muster, farben und die form ist/sind vorgegeben macht aber spaß...![]()

zeig doch mal das photoshop ergebnis
ich komm mit photoshop nicht so wirklich klar.wunder mich das ich überhaupt die werder trikots hinbekommen habe
)
ich habe es nicht gespeichert ... hab irgendwann drauf rum gekritzeld die vorlage habe ich aber noch ...
( habe die wasserzeichen einfüg funktion gesucht und nicht gefunden und das hat mich genervt... und irgendwann hatte ich kein bock mehr)
ich kanns aber nochmal machen weiß ja wies aussah![]()
Ist zwar kein trikot aber ich wußte nicht wo ich sonst reinstellen soll.
Ich finde ja mal so was richtig geil (selbst gemacht)
Klick
ich zolle jedem großen respekt der mit photoshop umgehen kann
würde mich echt mal interessieren wie deine entwürfe aussehen
Was haltet Ihr davon?
Weiß jemand wo man sich so was Online machen lassen kann?
hmmm... keine ahnung wo ... vielleicht kann man sowas ja dort drucken lassen
Hoffe habe es auf den Punkt gebracht und nichts vergessen...warte nun auf eine Antwort
Da kannste lange drauf warten, hab die auch schon angeschrieben und da kam nichtmal ein "Danke aber..." oder "Vielen dank für ihre Anregung" einfach nischt.
Hab sogar die medien@werder.de email addy probiert...
) vielleicht machen die eine Aktion draus^^

hab grade das Trikot von Lyon in deren Spiel gegen Real gesehen und muss gestehen bis auf die Farben find ich das Trikot genial, vll könnte jemand so was ähnliches mal in Werderfarben basteln (würde es ja selber machen; aber Photoshop ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln)![]()

Ob ihr es mir glaubt oder nicht, Nike hat bereits vor ein paar Wochen 4 Vorschläge eingereicht, die jetzt zur Diskussion stehen.
Quelle: Privat, kenn da halt wen. Ich weiß selber nicht wie sie aussehen, nicht mal ob sie besser oder schlechter als die jetzigen sind.
Aber ich bekomme evtl. noch n Foto gezeigt! nicht geschickt, dann werde ich versuchen es nachzumachen.
Gruß