MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aloah!

Ich weiß ja nicht, ob das hier noch irgendjemanden interessiert aber die Ableitung von -cosinus war sinus ;)

und arc cosinus verwendet man nur, wenn man eine Umkehrfunktion hat, z.B.
y = sin x
arc sin y = x

So, das wars auch schon^^

von euch hat nicht zufällig jemand einen Auszug von ab urbe condita mitsamt Übersetzung für mich? ich schreib morgen Latein und möchte möglichst einen Text aus dem Werk haben, aus dem unser Text stammt und zum Üben sollte ich das mit ner Übersetzung abgleichen können. ich hab mich halb zu Tode gegoogelt und nix gefunden.

von euch hat nicht zufällig jemand einen Auszug von ab urbe condita mitsamt Übersetzung für mich? ich schreib morgen Latein und möchte möglichst einen Text aus dem Werk haben, aus dem unser Text stammt und zum Üben sollte ich das mit ner Übersetzung abgleichen können. ich hab mich halb zu Tode gegoogelt und nix gefunden.

Latein? No way, so tight bin ich nicht :D ;)

ne im ernst, da kann ich nicht mit dienen.

Hallo Tim!

Ab urbe condita? Nie gehört! Wer ist denn der Autor?

Back