Übrige Spielethread

Oh man wie geil das doch wieder ist:applaus:

Italienische Teams wissen eben wie man den Bayern in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) tritt:D

Wenn man schon mit Werder in den letzten Wochen nicht allzuviel zu Lachen hatte, gibt es wenigstens die Bayern die einen derzeit wunderbar aufmuntern.

Trotz aller Rivaltät in der heimischen Meisterschaft ist Bayern München ja wohl ein deutscher Verein und es geht mir so auf den Sack, dass diese sch..ß italienische Söldnertruppe - welche meist sogar ohne Italiener spielt - derart unverdient weiterkommt. Einfach zum :wuerg:

Sehr schön!!! :applaus::applaus::applaus:

GRAZIE INTER! GRAZIE PANDEV!!

habe in 60.Minute rüberschaltet, als es 2-1 für bayern stand und da dachte ich :wuerg: wie immer...habe dann ausgeschaltet und bin ins Bett...schade, konnte ich mich gar nicht an den Gesichtern der Bayern Spieler und Fans erfreuen:D

Es gibt doch noch Gerechtigkeit im Fußball:tnx:

Jetzt bleibt zu hoffen, dass Bayern nur 4. wird und nächstes Jahr keine CL spielt. Denn das Finale 2012 ist in: München! Und was gäbe es schöneres, als ein Finale in München, ohne den FC Bayern:grinsen:

Sehr schön!!! :applaus::applaus::applaus:

GRAZIE INTER! GRAZIE PANDEV!!

habe in 60.Minute rüberschaltet, als es 2-1 für bayern stand und da dachte ich :wuerg: wie immer...habe dann ausgeschaltet und bin ins Bett...schade, konnte ich mich gar nicht an den Gesichtern der Bayern Spieler und Fans erfreuen:D

Es gibt doch noch Gerechtigkeit im Fußball:tnx:

Jetzt bleibt zu hoffen, dass Bayern nur 4. wird und nächstes Jahr keine CL spielt. Denn das Finale 2012 ist in: München! Und was gäbe es schöneres, als ein Finale in München, ohne den FC Bayern:grinsen:

Ein Finale zwischen Hanover und dem BVB. :D

Back