Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum glaube ich dir das auf's Wort?![]()
du kennst das eben. :cool:

tsubasa
Biju
Smartsurfer
wrannjesch
opalo
hasenbommel
Auch wenn es ein Wunschtraum von dir ist: Dein erstes Mal war nicht mit mir!![]()

Auch wenn es ein Wunschtraum von dir ist: Dein erstes Mal war nicht mit mir!![]()
für dich hätte ich mir ja auch mehr zeit gelassen. :thumb:

Hach, du weißt einfach, wie man mit Männern umgeht.![]()
![]()

Ich bin ja erst das erste mal dabei und weiß noch nicht so richtig wie das jetzt hier abläuft.
Also muss ich irgendwann meine Punkte hier öffentlich machen und in die Tabelle einordnen? Wenn ja, wie komm ich da an die Tabelle und so, kann ich die einfach kopieren? Und ich les hier auch gerade was von ner Reihenfolge, klärt mich doch mal bitte auf?![]()

Da wird mein Beitrag hier gleich ganz weit nach hinten verschoben, damit mir keiner mehr antworten kann xD Ich würde aber gerne ne Antwort haben
...

Jop, Du meldest Dich zur Abgabe an und wenn Du dann dran bist, postest Du Deine Punkte, die Du OC geschickt hast. Dann zitierst Du die letzte Tabelle und änderst die entsprechend manuell ab (Punkte, Tabellenplätze und zugehörige Songs). Für letzteres kann man zB auch Excel nehmen, wenn man möchte, sofern die Tabellenvorlage nicht verändert wird, geht dies mit 2 mal Copy & Paste problemlos, dann braucht man nichts manuell sortieren, sondern nur die Punkte ändern und die Sortierfunktion nutzen.

Wäre dann heute ca. bis 22:00 online, und morgen erst ca. ab 15:00 oder 17:00...
!