Werdervision Songcontest #53

Abgegeben haben:

speedy
Torbinsky1899
Macavity
Brotmann
Dr.Knigge
Jarvis
el_ben
eisendieter
Ykkandil
Werdiknight
Werderphilipp96
Reznor
opalo
Stierchen
Biju
Werderfeak17
Masa
oglutz
atomklo
WeizenOlli
Newkirk
Bloody Nine
C.Harper#17
RoyKeane

Deadline: 26 Stunden 30 Minuten

Erinnerungen gehen gleich raus :)

finde den contest nicht sonderlich überragend. nur für die punkte 12, 10 und 8 habe ich wirklich überzeugende beiträge gefunden. um die restlichen 7 plätze haben sich 11 lieder gestritten, die allesamt auf nahezu einem, etwas besser als mittelmäßigem niveau waren. somit hätte an einem anderen tag evtl ein teilnehmer 7 punkte von mir abgreifen können, der jetzt komplett leer ausgeht.

Moin leute,

kann morgen und übermorgen meine punkte nicht selbst posten, da mein pc ab kurz vor der deadline in reparatur ist. Nur mal so damit das nicht unangekündigt kommt. :)

Meine Punkte sind auch mal weg. Während ich beim letzten Contest richtig Probleme hatte, meine Punktekandidaten auf 10 zu minimieren, hatte ich diesmal richtig Mühe, 10 zu finden. Es war viel gutes Mittelmass da, aber irgendwie nicht viel, dass da herausgestochen hat. Bin gespannt, wer das Rennen diesmal macht. Meistens ist das ja das totale Gegenteil von meinen Punkten :lol:

Zitat von Melä;1641123:
Meine Punkte sind auch mal weg. Während ich beim letzten Contest richtig Probleme hatte, meine Punktekandidaten auf 10 zu minimieren, hatte ich diesmal richtig Mühe, 10 zu finden. Es war viel gutes Mittelmass da, aber irgendwie nicht viel, dass da herausgestochen hat. Bin gespannt, wer das Rennen diesmal macht. Meistens ist das ja das totale Gegenteil von meinen Punkten :lol:

ach- bei dir auch?
Wir können uns ja mal ganz traulich zusammensetzen... .anhand unserer beiden Kandidaten, die sofort rausgeflogen sind, finden wir sicher den Sieger :D

Einen klaren Sieger sehe ich diese Runde eigentlich nicht... aber es gibt so 4, 5 Songs bei denen ich vermuten würde, dass sie vorne mitspielen werden. Dürfte vermutlich eine recht spannende Runde werden.

Es fehlen noch die Wertungen von:

Smartsurfer
Manny Calavera
Werderschal
Kurt Cobain
hasenbommel
OstkurvenHuhn
David Jarolim
DonRocario
Quorthon
basti
Ynee
werderfan0406

Deadline: 7 Stunden 40 Minuten

Einen klaren Sieger sehe ich diese Runde eigentlich nicht... aber es gibt so 4, 5 Songs bei denen ich vermuten würde, dass sie vorne mitspielen werden. Dürfte vermutlich eine recht spannende Runde werden.

hatten wir ja schon so oft vermutet.... ich glaub, es wird bestimmt n toooooootlangweiliges Punkte hin- und hergeschiebe. :D

@Stierchen: ich natürlich, aber ich wills doch spannend machen.

Back