X
XXII 4 WM2010
Guest

Da wird man lange genervt (auch PN) und bekommt dann schließlich einen falschen Namen verpasst, wenn man den richtigen nicht verraten will, also glaubt das nicht alle!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Da wird man lange genervt (auch PN) und bekommt dann schließlich einen falschen Namen verpasst, wenn man den richtigen nicht verraten will, also glaubt das nicht alle!![]()

Da wird man lange genervt (auch PN) und bekommt dann schließlich einen falschen Namen verpasst, wenn man den richtigen nicht verraten will, also glaubt das nicht alle!![]()

Wie jetzt? Du heißt nicht Hubertus-Emil von Habenichts?![]()

(Sorry Mum).deswegen gehn se ja auch zum frauenfußball ..
irgendwie fühle ich mich beleidigt...

lustig, naldoismus
gibst du mir was ab, ich bin wieder so tranig
obwohl die sonne schein
achja, vom winterschlaf gleich zu frühjahrsmüdigkeit![]()

Ich habe quasi Naldoismus: Optimismus gepaart mit Dauergrinsen![]()

Naldoismus?! Dass Du irgendwann ne Sekte gründen würdest, war mir immer klar...![]()

dat is keine Sekte- dat is ne "Krankheit"!
Ne Sekte hab ich aber auch gegründet... .die Kaiser-Zurückwoller. Trittst du bei![]()

Dann geh mal besser zum Onkel Doktor damit.
Nö, kein Bedarf. Ich bin schon in genug Sekten, die tun hier aber nichts zur Sache.![]()
dat is keine Sekte- dat is ne "Krankheit"!
Ne Sekte hab ich aber auch gegründet... .die Kaiser-Zurückwoller. Trittst du bei![]()
du meinst doch nicht etwa DEN kaiser oder:stirn:
Wie habe ich das zu verstehen? Habe ich zur damaligen Zeit Dir gegenüber was falsches von mir gegeben? 
Es gab hier nur einen Kaiser.![]()