EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Was ist besser?

• PES

Votes: 23 26,1%
  • FIFA

Votes: 65 73,9%

• Total voters
    88
kleines update meines werder-karrieremodus.
saison 2014/2015 (spieltag 15, tabellenplatz 3, cl;dfb-pokal achtelfinale

Wiese
van der Wiel - Merte - Naldo - Ilsinho
Fellaini
Tosic´ - Marin
Wesley
Thy - Neymar​

Bank: Remy,Ireland,Varela,Kroos,Bargfrede,Ayik,Huntelaar
und dann halt noch diverse reservespieler :D

Also ich habe jetzt seit gut nem viertel Jahr auch wieder ne PS3, natürlich mit FIFA 11! :)

Bin jetzt in meiner 3. Saison mit Werder und hatte auch schon so meine kleinen Aufreger zwischendurch. Erstmal fehlt mir die Taste dafür das ich mich über irgendwelche Fehlentscheidungen aufregen kann...desweiteren hasse ich es einfach das es ganz oft für Notbremsen keine roten Karten gibt....oO

Aber naja in meiner 3. Saison vor dem 3. Spieltag hab ich nen ganz guten Start bekommen. 2 Siege in der Liga, 1 CL-GrpSpiel gewonnen und Tendenz weiter steigend! :D

Mein derzeitiger Kader:

Julio Cesar
Cassani - Merte - Naldo - Riise
De Rossi Frings
Wesley
Marin
Pato - Arnautovic

Ersatzspieler:
Wiese
Fritz
Prödl
Borowski
Pizarro
VirtualPro

Ich glaube ich habe nix vergessen. Ist eventuell für manche eine etwas kranke Elf aber ich komme sehr gut mit ihr klar.

Evtl hat ja auch mal jemand Lust auf ne kleine Runde online. Einfach per PN melden wegen PS3-Nicks austauschen ;).

so far...:svw_schal:

@ ArnautovicFürDieEwigkeit:

Warum hast Du Wiese und Julio Cesar? Einen von beiden würde ich verkaufen, das bringt Geld. ;)

Kann sein, dass es hier schon mal gepostet wurde, aber ich bin zu faul jetzt den ganzen Thread danach zu durchsuchen :D
Als Stürmertalent kann ich euch Lukaku empfehlen, hab ihn seit der ersten Saison als Stürmer (bin gerade in der dritten). Am Anfang war er 17 und hatte einen Wert von 74. Verdammt schnell, und entwickelt sich auch gut weiter, ist bei mir mittlerweile auf 78 gestiegen.

@ ArnautovicFürDieEwigkeit:

Warum hast Du Wiese und Julio Cesar? Einen von beiden würde ich verkaufen, das bringt Geld. ;)

Erstmal hab ich selbst genug Geld :D Starte meistens immer wieder mit knapp 60-70 Mio in eine neue Saison und habe halt auch viele Werderspieler zu gutem Geld gemacht ;).

Daher hab ich lieber 2 Top-Torwarte in meinem Kader. Kann noch jemand n guten zentral-offensiven-mittelfeld empfehlen? suche eher nach nem unbekannten talent da ich jetzt schon fast 100 mio in die paar spieler gepumpt habe und mir ruhig mal n neues talent aufziehen möchte. sollte aber schon das potential haben um ruhig mal ne halbzeit in der CL n gutes Spiel hinzulegen. Sprich Grundskills sollten da sein.

so far

Arrrrgh das kann doch nicht sein...mein Prunkstück die Abwehr zerfällt förmlich...Kassier so dumme Gegentore..die letzten 4 Spiele glaub ich unentschieden gespielt und nur dank Rosenberg immer einen Punkt geholt...mein bester Verteidiger ist derzeit timo perthel?!
und rosenberg hab ich nach 3 jokertoren von anfang spielen lassen in der CL gegen Moskau und er macht in den letzten 10 minuten 2 dinger...mit rosenberg komm ich richtig gut klar

hmm....kroos verkauft :s :D

Ich kaufe auch gerne leute :D ich brauch eher keinen goalgetter -das macht pato und arni bei mir - pizza als joker. suche eher einen der die bälle super verteilen kann und ne mordsgeschwindigkeit an den tag legt. das ist wäre das non-plus ultra bei dem gesuchten spieler :D.

heute erstmal ne niederlage gegen dortmund eingefahren :wild: hat mich richtig angekotzt....aber naja war 3. spieltag und man kann die punkte ja noch woanders holen ;) :D

hab auch gegen inter 2:1 gewonnen davor und dann 25 minute elfmeter cacau und 37...2 unberechtigte und dann hat n'gog noch 2:1 gemacht aber mehr ging nicht...

passiert hier jetzt eig noch was??

@Andre_91: willst du das jetzt noch ma in die hand nehmen??

Back