Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Akzeptable Leistung gestern. Er belebt einfach das Offensiv-Spiel. TS sollte auf jeden Fall wieder auf ihn setzen. Wenn er sich erstmal an das Tempo der 1. Bundesliga gewöhnt hat, wird er noch stärker aufspielen.

Davon ab, seh ich in der jetzigen Form der Spieler, keine besseren Leute für die Offensive als Trinks und Boro. Weder Arno und Marin, noch Hunt. Auch der Langzeitverletzte Wesley wird einige Zeit brauchen um wieder helfen zu können! MMn war das Bringen von Trinks und Boro der entscheidende Schritt dafür,dass das Team jetzt besser auftritt!

bei allem resperkt aber ich fand das spiel gestern war das schlechteste von ihm verglichen mit den davor. Aber er wird noch kommen und seinen weg gehen....:thumb:

Akzeptable Leistung gestern. Er belebt einfach das Offensiv-Spiel. TS sollte auf jeden Fall wieder auf ihn setzen. Wenn er sich erstmal an das Tempo der 1. Bundesliga gewöhnt hat, wird er noch stärker aufspielen.

Davon ab, seh ich in der jetzigen Form der Spieler, keine besseren Leute für die Offensive als Trinks und Boro. Weder Arno und Marin, noch Hunt. Auch der Langzeitverletzte Wesley wird einige Zeit brauchen um wieder helfen zu können! MMn war das Bringen von Trinks und Boro der entscheidende Schritt dafür,dass das Team jetzt besser auftritt!

:tnx::tnx::tnx:

Dieser Beitrag könnte auch von mir sein...

Gruß vom
Werder-Oldie

das war auch so mein Gedanke! Also ich finde Trinks macht sich wirklich gut. Aber das es an seinem Fehlen lag das wir noch den Ausgleich kassiert haben, bezweifle ich dann doch:p

Stimmt, Florian war nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. Er ist im Rythmus der Mannschaft mitgetrabt. Man muss das Alter von ihm sehen. Er wird nach ein paar Super Spielen auch immer mal wieder schlechtere dabei haben. Diese Schwankungen sind für einen jungen Spieler völlig normal. Ich würde ihn wenn ich TS wäre trotzdem gegen den Club von Anfang an bringen! Weiter im Training beissen, Flo!

Hab das Spiel live auf sky und dann noch einmal große Teile der 2.Hz. angeschaut. Trinks kommt mir danach zu schlecht weg. Er hatte mehrmals schnelle one-touch Pässe gespielt, die an Özil erinnerten.

Dagegen ist er anders als Özil oder Hunt in die Zweikämpfe gegangen - nicht immer erfolgreich, aber wesentlich energischer als die beiden erstgenannten.

Der eher schmächtige Özil ist bei Werder richtig kräftig geworden. Ich tippe mal, das Trinks in einem Jahr auch ganze Spiele durchhält.

Eins frage ich mich aber noch: könnte er vielleicht auch Ecken schießen? Wie es da gerade bei Werder aussieht, wissen wir alle.

Vielleicht schon zu viel der Hoffnung...

Hab das Spiel live auf sky und dann noch einmal große Teile der 2.Hz. angeschaut. Trinks kommt mir danach zu schlecht weg. Er hatte mehrmals schnelle one-touch Pässe gespielt, die an Özil erinnerten.

Dagegen ist er anders als Özil oder Hunt in die Zweikämpfe gegangen - nicht immer erfolgreich, aber wesentlich energischer als die beiden erstgenannten.

Der eher schmächtige Özil ist bei Werder richtig kräftig geworden. Ich tippe mal, das Trinks in einem Jahr auch ganze Spiele durchhält.

Eins frage ich mich aber noch: könnte er vielleicht auch Ecken schießen? Wie es da gerade bei Werder aussieht, wissen wir alle.

Vielleicht schon zu viel der Hoffnung...

Jopp, wissen wir alle. Wir alle wissen und sehen das Silvestre gerade richtig starke Ecken schiesst. ;) Aber warum sollte man nicht ab und an mal Florian ran lassen? So ein wenig Abwechslung tut im Spiel bei Standarts ja ab und an mal ganz gut :)

Vor allem aber kann man diese 2-Mann-Ecken Aktion lassen. Wie schon 2000 Mal erwähnt, sollte lieber Frings nach hinten absichern oder Silvestre mit in den Sechzehner.

Täusch ich mich grad? Ich war mir eigentlich sicher, dass er Mitte der ersten Halbzeit gegen Gladbach eine Ecke geschlagen hat und die kam recht gut in den Strafraum!

Vor allem aber kann man diese 2-Mann-Ecken Aktion lassen. Wie schon 2000 Mal erwähnt, sollte lieber Frings nach hinten absichern oder Silvestre mit in den Sechzehner.

Jopp, recht haste! Diese "2 Mann Ecken" sind echt nich gerade der Bringer. Vielleicht ist das auch ein Tip vom Team-Psychologen? Während der eine die Ecke tritt redet der andere auf ihn ein: "Du bist der Beste! Jaaa, Du bist wunderbar! Die Ecke wird traumhaft kommen!" usw. usw.

Wer weiss, wer weiss? ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back