Es ist Abstiegskampf angesagt. Da spielen sich viele Dinge im Kopf ab. Man weiß als Fußball-Fan, dass eine einzige Situation ausreichen kann, ein Tor zu erzielen. Wir haben in den letzten Wochen gesehen, dass unsere Mannschaft nach Gegentoren "zu flattern" beginnt. Da ich bei Werder-Spielen immer ein wenig "abergläubisch bin", halte ich solche Prognosen bei einer knappen Führung für sehr gewagt und unangebracht. Auch wenn hier natürlich jeder denken und schreiben kann, was er will.
Sorry, nimm es bitte nicht persönlich!
:svw_applaus: :thumb:
Weshalb solle ich das persönlich nehmen?
Na klar muss man immer damit rechnen, dass ein Tor fallen kann. Wir haben selbst genügend Treffer in den letzten Minuten eines Spiels erzielt aber Gladbach war heute so unglaublich harmlos, da hab ich einfach überhaupt keine Möglichkeit gesehen, dass die noch nen Treffer erzielen. Aber so kann man sich irren und das hat dann eben auch mit fehlender Konzentration zu tun, das kannste dir im Abstiegskampf nicht erlauben. Auch wenn das natürlich leichter gesagt als getan ist.
Ich weiß nur, dass es in Nürnberg verdammt schwer wird. Die sind das beste Rückrundenteam und haben einfach einen super Lauf momentan. Mit einem Punkt könnten wir da wohl absolut zufrieden sein.

Trotzdem rechne ich uns dort Chancen aus. Ich traue uns sogar einen Sieg dort zu, wenn wir in Führung gehen sollten.

naja aber der Punkt kann noch wichtig sein, aber top leistung unser Jungs weiter so
Nur der SVW:svw_applaus: