Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 101 80,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 11,2%
  • Gladbach!

Votes: 10 8,0%

• Total voters
    125
Machn Kopf dicht, mit dem Smiley kann ich dich eh nicht ernstnehmen :)

Ist echt schade, dass man hier nicht mal vernünftig über Spieler diskutieren kann ohne, dass gleich solche Trolle wie Campino ankommen.

Naja zu Piza:
Joa er hat den Ball jetzt 2-3 mal zu lange gehalten, aber ansonsten mit vielen guten Ideen, Antritten und Zweikämpfen. Das nicht alles gelingt ist OK, dafür weiß man das er wenn er den Ball in ner guten Position kriegt er ihn oft auch netzt.

Wäre ja mal was wenn niemand Wagner in irgendeinem Bereich "Bundesligauntauglichkeit" vorwirft... der kann 3 Tore und 2 Vorlagen und geben und 100 Prozent Zweikämpfe gewinnen, dann ist die Frisur bundesligauntauglich... :stirn:

Ja das kann auch keiner abstreiten, was der für dämliche Aktionen im Zweikampf veranstaltet kann man nicht mehr ungestüm nennen. Das ist eher der Beweis für das fehlen von Technik. Blump die Gegner umhauen oder treten, der kann froh sein heute noch keine Gelbe bekommen zu haben die berechtigt gewesen wäre.

Nur 2 tore sagen noch nichts dürber aus das er was taugt, das wird man erst nächste Saison sehen, für mich ist das momentan nicht mehr als ein Strohfeuer.

:stirn:

Das zweite Tor muss jetzt dringend fallen....Los Jungs, gebt Gas!:applaus:

Ist echt schade, dass man hier nicht mal vernünftig über Spieler diskutieren kann ohne, dass gleich solche Trolle wie Campino ankommen.

Naja zu Piza:
Joa er hat den Ball jetzt 2-3 mal zu lange gehalten, aber ansonsten mit vielen guten Ideen, Antritten und Zweikämpfen. Das nicht alles gelingt ist OK, dafür weiß man das er wenn er den Ball in ner guten Position kriegt er ihn oft auch netzt.

Wie gesagt, er wirkt auf mich immer noch sehr behäbig, auch, wenn er natürlich wesentlich auffälliger als in den letzten Spielen ist. Darum hab ich auch noch die Hoffnung, dass er heute noch trifft. :tnx:

Back