Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia M'gladbach

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 101 80,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 11,2%
  • Gladbach!

Votes: 10 8,0%

• Total voters
    125
Zitat von [Sportfreund];1637127:
Später kommen dann hoffentlich Wesley, Arnautovic und Marin - damit kann ich im Moment leben.

Ich auch.
Endlich hat Schaaf wieder gute Alternativen zum Einwechseln und muss nicht der Anfangself bis zum Ende vertrauen, auch wenn es nicht gut läuft, weil er nichts ändern kann. Marin und Arnautovic haben die letzten Spiele gezeigt, dass sie im Moment gute Joker sind, ebenso wie die Startelf gezeigt hat, dass sie erfolgreich sein kann.
Schön, dass Wesley wieder dabei ist. Wenn er fit bleibt, wird er bald auch wieder von Anfang an spielen.

Der einzige Spieler vor dem ich bei denen Respekt habe ist Reus.Den gilt es zu stoppen....Das dürfte die Aufgabe von Draf derbe werden. Spielt der auf der Seite von Silvestre?:zweifeln:

Der einzige Spieler vor dem ich bei denen Respekt habe ist Reus.Den gilt es zu stoppen....Das dürfte die Aufgabe von Draf derbe werden. Spielt der auf der Seite von Silvestre?:zweifeln:

Wenn Gladbach absteigt, angeln wir uns den nächsten Marko.. ;)

Ich bin aber auch guter Dinge heute.. Tippe auf ein 2:1 für uns!

Und auch ein Silvestre hat sich mittlerweile gefangen. Er ist zwar nicht der Schnellste, aber sein Stellungsspiel verbessert sich von mal zu mal. Seine Erfahrung macht sich mittlerweile bezahlt.. :)

Letzte Woche war ich ziemlich nervös. Heute bin ich, bisher zumindest, ganz ruhig.
Weiß nur nicht, ob das gut oder schlecht ist.
Tippe ein 2:1 für uns. Denke aber, dass es auf jeden Fall nicht einfach wird.

Aufstellung finde ich gut. Hätte es zwar auch irgendwie den Marko´s gegönnt wieder von Anfang an zu spielen, aber solche noch von der Bank bringen zu können ist auch nicht schlecht. Hat die letzten beiden Spiele ja gut geklappt.

Das ein Sieg sehr wichtig ist stand vorher schon fest, ist es eigentlich immer! Aber heute, dann wären wir erstmal 5pkt von platz 16 weg!:applaus:
Und wenn Wolfsburg absteigen sollte, dann geht mir ja mal richtig einer ab!:grinsen:

Back