Werdervision Songcontest #53

Auf der Suche nach einem Video für meinen nächsten Contestbeitrag habe ich übrigens eine Plattform entdeckt, die hier bis dato noch nicht vorhanden war. Ziemlich ordentliche Audio- wie Videoqualität, wenn auch eher etwas für die nicht völlig unbekannten Titel: artistdirect.com. Das Angebot ist dort auch nicht wirklich riesig, aber was man findet, kann man gut nutzen.

Weil dus ansprichst, mal ein aktuelles Update was mir sonst noch einfälllt abseits von grooveshark & last.fm:

Simfy
Aupeo
Music Unlimited by Qriocity
QTom

Seid gergüßt, Nachbarn,

wie ich sehe, habt ihr einen anderen Außenstehenden gewählt.
Nun gut. Dann hab ich noch 'n paar Tage frei! :D

Ich bin jedenfalls wieder da. ...und bevor ihr fragt: Alle Knochen sind heile!

Seid gergüßt, Nachbarn,

wie ich sehe, habt ihr einen anderen Außenstehenden gewählt.
Nun gut. Dann hab ich noch 'n paar Tage frei! :D

Ich bin jedenfalls wieder da. ...und bevor ihr fragt: Alle Knochen sind heile!

Moin, willkommen zurück! :)

Ja, OC hatte die besseren Qualifikationen vorzuweisen. :D

Du kommst aber dennoch gerade rechtzeitig zurück um hier in den nächsten Tagen jene zu unterhalten, die den Contest für sich schon abgeschlossen haben. ;)

seh ich das richtig oder sind wirklich die beiden erstplatzierten der letzten runde nicht dabei?

egal, guter contest ich freue mich auf den nächsten. will mal wieder bepunkten ;)

au man, das wird unglaublich schwer mit der entscheidung, es gibt so viele gute lieder, ihr habt alle meine favoriten im rennen gelassen...

tante edit sagt: die punkte sind raus, ich hab mir echt einen abgebrochen...

Hab nun meine vorläufige Rangliste und höre sie jetzt nochmal durch. Es sind wieder einige sehr geile Songs dabei. Denke, dass die Punkte heute noch rausgehen.

Back