Es ist einfach und sagt alles aus!!!!!! hoher mitmachfaktor

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist einfach und sagt alles aus!!!!!! hoher mitmachfaktor

Also ich wäre ja mal dafür... passt ja nunmal auch zur jetztigen Situation von Werder....
http://www.youtube.com/watch?v=lIJx7kQsJ2Y
FORZA SVW!!![]()

Wir haben heute bei Geier Sturzflug "Eins kann mir keiner..." mitgesungen und plötzlich wurde das daraus:
Aber eins kann mir keiner, eins kann mir keiner,
eins kann mir keiner nehmen, und das ist ist die pure Lust an Bremen.
Eins kann mir keiner, eins kann mir keiner,
eins kann mir keiner nehmen, und das ist die Lust an Werder Bremen.
Das trifft es im Augenblick ganz genau, was ich mit Werder verbinde und könnte auch gut ins Stadion passen, weils einfach ist, weils jeder kennt, weils jeder mitsingen kann und vor allem, weil so'n büschn Galgenhumor in unserer Situation Balsam für die geschundene Werderseele ist![]()

Wird es aber schon. Bei den Ergebnissen dieser Saison sogar relativ häufig, gegen Ende des Spiels.Ja das stimmt aber das wird man im stadion schwierig singen können=(
Ja das stimmt aber das wird man im stadion schwierig singen können=(

find ich aussagslos und langweilig
ansich ganz geil aber rythmus und text ist langweilig
ich war in freiburg und das ding ging garnicht, dabei schläft man ein. Es wurde von den Ultras angestimmt man stieg kurz mit ein und dann hörte man schnell wieder auf...zu recht. Ansich vielleicht nicht schlecht aber finde es ist ein absoluter stimmungskiller.
Mag sein das ich mich irre, da es in Freiburg allgemein keine gute stimmung war aber dadurch wie es gesungen wird ....