Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War richtig lustig heute. Haben so ein bisschen Stimmung gemacht und böse gegen den Schiri gepöbelt.
Das Spiel hätte Werder übrigens 4:1 oder so gewinnen müssen. Riesenchancen ausgelassen und hüben wie drüben ein Elfer nicht gegeben. Der Schiri und sein Assi haben sich ganz schön was anhören müssen.![]()

Freut mich zu hören das sie gewonnen haben und das auch noch verdient. Hatte schon befürchtet beim Ticker das die das 0-0 nicht halten können!
Die sollen mal zusehen das ich bitte nächste Saison nicht mit der Strassenbahn zu nem Spiel von ihnen fahren kann:applaus:

Ja, so rundum war super...
Die größten Esstäbchen der Welt haben mich aber besonders beeindruckt.
Und der Ersatzbanktausch scheint ja wohl auch Glück zu bringen![]()

War aber auch teilweise wieder ganz schön lächerlich![]()

Was war lächerlich? Der Schiri oder die Sprüche?![]()

Wie immer der Schiri natürlich![]()
Mich hat viel mehr die unsprortliche Art der Babelsberger genervt. Da liegen zwei unserer Jungs in deren Hälfte rum und die spielen seelenruhig weiter. Geht gar nicht und ist an Unsprortlichkeit nicht zu überbieten.
Hätte der Schiri im übrigen auch unterbrechen können. Und dann regt sich der dämliche Demuth auch noch auf. :stirn:

Aber dann glaube ich echt dass der mit dem Ball hat es einfach nicht gesehen (weil der war ja ganz weit vorne). Und der Trainer von Babelsberg hat gerufen er sollte aus spielen.