wuha bin ich aufgeregt! schweißnasse hände, puls von 300, herzschlag bei ca. 200 schlägen die minute, zitteranfälle - it's derby-time![]()
Dito. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wuha bin ich aufgeregt! schweißnasse hände, puls von 300, herzschlag bei ca. 200 schlägen die minute, zitteranfälle - it's derby-time![]()
Sauber, wann biste da??
"Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,..."
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich dreh hier durch!!!

Ich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch! Meine Hände zittern!!! Und wenn jetzt der stream abkackt, krieg ich nen nervenzusammenbruch

Hier gibts Premiere!![]()
Ich ergänze noch um:
- Mein Läppi schloddert jetzt schon auf den Knien
- Kaffee und Zigarettenschock
*seufz*

Sauber, wann biste da??
"Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,Es ist nur ein Fußballpiel,..."
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich dreh hier durch!!!
Die Nr. 1 im Norden das sind wir!
haben den Besseren VEREIN!
und die schönere STADT!
und sowieso das allerbeste BIER!
An der Elbe immer das selbe:
Der H?V bleibt im Norden die 2!
Ich möchte an dieser Stelle alle Brüder und Schwester grüßen, die in Hamburg gerade im Gästeblock stehen! :applaus:
Ich bin auch aus Tornesch^^...Nervosität is derbs groß...war noch nie so...
Lebenslang Grün Weiß

nicht wirklich oder????
sorry, aber Ironie ist bei mir nicht mehr zu verstehen!!![]()
das ist doch mal tröstlich