Werdervision Songcontest #53

Das könnte in der Tat helfen, würde allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach andere Probleme verursachen. :D

Magst Du mir verraten, was Du gegen Stierchen hast? :confused: Dies erhöht allenfalls die Chance auf gute Punktzahlen von einem kleinen, ausgewählten Fachpublikum. :D

nun bin ich beleidigt.... red dich da mal wieder raus!!!

Viele Punkte von nem kleinen Fachpublikum macht in der Endabrechnung durchaus mehr als von vielen 1,2 Punkte

@Stierchen. :knutsch:
Tränendrüse ist guuuuuuuuuuuuuuut... von mir haste schon ma Punkte sicher :lol:

ja, ich denke auch, aber eine die richtig auf die tränendrüse drückt ;)

Viel Erfolg. Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass gute Balladen hier leider oft verkannt werden. ;)

masa hat nichts gegen mich, wir beide sind nämlich das ausgesuchte fachpublikum:D

Ääääh, nein. Nichts für ungut, aber Masa ganz sicher nicht. :D Jedenfalls nicht in Bezug auf finnischen Softpop. ;)

nun bin ich beleidigt.... red dich da mal wieder raus!!!

Bin gerade unkreativ, sorry. :(

Aber mach Dir nichts draus, wenn ich das sage, ist das ohnehin nicht von irgendeiner Bedeutung. ;)

Viele Punkte von nem kleinen Fachpublikum macht in der Endabrechnung durchaus mehr als von vielen 1,2 Punkte

Klar, aber so richtig gut haben solche Beiträge eigentlich ganz selten abgeschnitten.

Naja, wie auch immer, meine Punkte gehen nun raus. :)

Meist kommt ja was dazwischen oder die Laune ist dann ne Andere, wenn es zur Songbekanntgabe kommt, aber ich schulde euch noch nen italienischen Track. Könnte in #54 dazu kommen! ;)

Ich werde beim nächsten Contest mit einer richtungsweisenden Band aus Schottland antreten. :D :svw_schal:
Ich habe mich nur noch nicht für einen Titel entschieden.
Kann ich die Band eigentlich reservieren? Da gab es doch eine Möglichkeit, oder?

Okay, danke für die Info. Wenn ich das dann am ersten Tag einfach poste dürfte ja niemand schneller sein. :)
Das ist echt blöd, wenn man im HF ausgeschieden ist und nur noch hofft, dass die laufende Runde schnellstmöglich vorbei geht. Der eine oder andere wird die Erfahrung ja schon gemacht haben. ;)

Tja, alle, die sich durch 8 Minuten Ministry gequält fühlten, quälen dich jetzt mit Warten. :p

Eigentlich müssten mir die Menschen hier für ein Stück Musikgeschichte dankbar sein und ich hätte auch NWO (der andere Titel, der in der engeren Wahl stand) oder Lava nehmen können. :D

Edith sagt: Ursprünglich warst Du ein Kandditat für die Top 10. Das überdenke ich jetzt nochmal. ;)

Eigentlich müssten mir die Menschen hier für ein Stück Musikgeschichte dankbar sein und ich hätte auch NWO (der andere Titel, der in der engeren Wahl stand) oder Lava nehmen können. :D

Einmal kannst du ja Ministry noch nehmen.

Als "Jesus built my Hotrod" rauskam, hat das ein Kumpel von mir auch mal auf seiner Party aufgelegt und damit ein paar Pur-Hörerinnen verschreckt... :D

Edit: Also ich fühlte mich durchaus nicht gequält, kannst mir ruhig 12 Punkte geben - so wie ich dir letzte Runde. :beer:

Einmal kannst du ja Ministry noch nehmen.

Als "Jesus built my Hotrod" rauskam, hat das ein Kumpel von mir auch mal auf seiner Party aufgelegt und damit ein paar Pur-Hörerinnen verschreckt... :D

Edit: Also ich fühlte mich durchaus nicht gequält, kannst mir ruhig 12 Punkte geben - so wie ich dir letzte Runde. :beer:

:D
Jesus built my Hotrod ist ein brillanter Titel und ich habe damit erstaunlicherweise auch mal Leute von einer Party verscheucht. :lol:
Ich wollte hier aber gerne mit einen Titel antreten der eben nicht von der grandiosen Psalm 69 ist. Gerettet hätte es mich wahrscheinlich eh nicht.
Lass Dich überraschen wieviele Punkte es gibt. :cool:

Kurzer Zwischenstand:

Abgegeben haben:

speedy
Torbinsky1899
Macavity
Brotmann
Dr.Knigge
Jarvis
el_ben
eisendieter
Ykkandil