MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Pff, so früh ist es ja nun auch nicht...:D
bah Zufahren ist bezüglich Gepäck immer doff.

@Chrissy; Ja kenne ich, hatte auch schon Friseurbesuche, wo ich danach heulend zuhause saß.
Aber habe seit 3 Jahren meine feste Friseuse und da bin ich immer super zufrieden,
naja und nun das erste Mal hier in Kiel. Nicht perfekt, aber ok...So viel gab es auch nich zu ändern außer die Länge.

@Chrissy; Ja kenne ich, hatte auch schon Friseurbesuche, wo ich danach heulend zuhause saß.
Aber habe seit 3 Jahren meine feste Friseuse und da bin ich immer super zufrieden,
naja und nun das erste Mal hier in Kiel. Nicht perfekt, aber ok...So viel gab es auch nich zu ändern außer die Länge.

geheult hab ich bisher glaub ich nocht nicht^^ aber ich trau mich auch nichts außergewöhnliches ;)

geheult hab ich bisher glaub ich nocht nicht^^ aber ich trau mich auch nichts außergewöhnliches ;)

Ach doch, ich habe nachdem jahrelang nur die Spitzen ab durften, dann vor 3 Jahren mal Radikalschnitt gemacht.
Von 20cm über die Schulter zur Kurzhaar-Wuschel-Friseur, aber damit war ich absolut zufrieden.
Geheult habe ich nur letztes Jahr zum Abiball, aber da wurde dann auch nochmal nachgeschnitten.

@Malte::p:p:p
Ich will kein Rucksack mit ins Stadion schleppen, aber ohne ist auch doof.:lol: Maaaaan, dazu noch der Sixer...

Dafür hat sich der Bremer Bahnhof sog. Schließfächer einfallen lassen!

Aber gut zu wissen, dass du Bier mitbringst! :D
Schließfächer? Was ist das?:eek::p:lol:

Frauenbier!!!

edit: @chrissy: Die Hauptveränderung merke ich gerade beim Zopfmachen, da ist nur noch ein kleines Zöpfchen;D während der vorher super lang war.
So an sich fällt es nur vorne etwas am Schnitt auf, denn hinten fallen die Haare ja eh hinter und dadurch sieht man eh nicht, wie lang sie sind- ob nun 2cm oder 20cm drüber.

Back