Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Meinung zu Pantelic kann ich so nicht ganz teilen. Auch wenn er jetzt ohnehin zu alt wäre, war er für mich ein hervorragender, schlitzohriger Stürmer, der uns mit Sicherheit nach seiner Hertha Zeit extremst weitergeholfen hätte. Und auch dass er gerne als Stinkstiefel hingestellt wurde, habe ich nicht so nachvollziehen können.
Er hat sich seiner Zeit die ganze Saison hinter Voronin auf die Bank gesetzt, obwohl keiner das nachvollziehen konnte. In dieser ganzen Zeit kann ich mich an keine Aussagen von ihm unter Gürtellinie oder derartiges erinnern. Habe noch nie so ganz verstanden, wieso dem immer so ein negatives Image anhaftete...?
Für die 1. oder 2. Mannschaft?????![]()

Hä?dann setzt man halt (mehr) auf Avdic) und Wagner abgeben.

Hä?
Warum auf einen Spieler setzen, der offensichtlich nicht fit ist bzw Defizite im Spiel mit der Mannschaft hat (sonst würde er ja mal eingesetzt werden) und dafür einen Spieler, der gerade dabei ist, kein Fremdkörper mehr zu sein, robust im Zweikampf ist, und gerade dabei ist sich ins Team zu spielen (wenn er jetzt auch häufiger trifft) abgeben?
Da seh ich jetzt keinen Sinn drin...
Weil Wagner einfach keine Buli-Qualität hat. Avdic traue ich dies (eben, wenn er denn fit und eingespielt ist) deutlich eher zu. Wenn Du Avdic dies absprichst, dann sollte man sich noch mehr um Petersen bemühen. Aber Wagner ist schlicht zu schwach für einen Top-5 Bundesligisten.
Und bitte....er hat einen Abstauber gemacht. Seine Technik ist ein Abtraum...alles andere mag er verbessern können. Aber das reicht eben nicht. So sehe ich das übrigens auch bei Testroet....
Und ob der bundesligatauglich ist, ist auch noch offen.Und Petersen wird nicht zu uns kommen, der wird wohl Angebote haben von mindestens Europa-League-Vereinen.
Und ob der bundesligatauglich ist, ist auch noch offen.

Und ob der bundesligatauglich ist, ist auch noch offen.
Wie sieht es eigentlich bei Dir aus? Zufrieden mit dem aktuellen Spielermaterial? Möglichkeiten sich zu verstärken? Mit wem?

Ich finde eben nicht, dass man sowas nach einer Halbserie schon beurteilen kann. Ja, er hat eine teilweise unterirdische HR gespielt, aber man sollte sein Alter, seine Verletzung und die Umstände im gesamten Verein nicht ausser Acht lassen. Deswegen spreche ich ihm die Bundesligatauglichkeit nicht ab. (Habe ich noch nie, und werde ich auch nicht). Ein Almeida hatte auch keine gute Technik, und hat die Buden trotzdem gemacht (manchmal). Wenn Wagner sich jetzt findet, und der Knoten mit den nächsten Toren weiteraufgeht, braucht der keine Technik, wenn er die Kopfballdinger vorne macht oder sich mit dem Körper gegen die Gegenspieler durchsetzt.
Avdic spreche ich die Bundesligatauglichkeit auch nicht ab, weil er bis jetzt keine Gelegenheit hatte diese zu zeigen. Deswegen verstehe ich auch nicht, wie du es ihm eher zutraust als Wagner? Wegen den 40 Minuten, die er bis jetzt gespielt hat?? Er steht halt im Moment nur ein vierter Stelle im Sturm, das ist eben so.
Und Petersen wird nicht zu uns kommen, der wird wohl Angebote haben von mindestens Europa-League-Vereinen.
Das stimmt doch auch.''da hinten hätte auch ein sanogo 50 buden gemacht''!!!

ich denke z.b.: das petersen durchaus in der lage ist pizza in 1-2 jahren locker zu ersetzen!
Bissel gewagte These oder?Ist technisch stärker, schneller und beweglicher als Wagner.
Warum ich Avdic mehr zu traue? Weil ich von Wagner absolut gar nichts halte
und mich mit Avdic (im Rahmen meiner Möglichkeiten) etwas beschäftigt haben. Deshalb komme ich zu meiner Einschätzung.
Wirtschaftlich ist Petersen machbar...warum also nicht wünschen?
Das ist vielleicht deine Meinung...
Jau, DANN muss ja jeder andere besser sein...
Was Avdic in einer Liga gezeigt hat die ungefähr Zweite Bundesliga-Niveau hat... auf dem Level hat Wagner geglänzt, nur so nebenbei.
Weil er nicht zu einem Verein geht, der nächstes Jahr nicht international spielt. Entweder geht er zu einem EL-Verein oder bleibt in Cottbus. Das hier ist ein Vorschlagsthread, für halbwegs realistische Vorschläge, und kein "Wünsch-dir-was"
ich wünsche mir Torres und Messi...

. :thumb: