Ist anscheinend schon passiert. Oder wer von Euch ist insane?!![]()
Ich laber hier groß rum und lass den ohne kontrolle rein.:eek:

Insane, wir erwarten ein coming-out!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

du machst es mir mit deiner songauswahl immer recht einfach dir keine punkte für die essener stadtmeisterschaft zu geben:cool:
da opalo, mac und reznor raus sind, wird das ja jetzt ein duell zwischen uns beiden
du bist noch in meinem lostopf und je mehr songs du mir abnimmst, desto höher ist die wahrscheinlichkeit, dass du punkte von mir bekommst![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1635422:Ich laber hier groß rum und lass den ohne kontrolle rein.:eek:![]()

2 Fragen:
1. Darf man seinen eigenen Song bewerten?
2. Wenn man ein Song vorher z.B. eine 3.5 gegeben hat, aber andere Songs besser bewertet wurden, dürfte man im Nachhinein dem Song dann trotzdem 12 Punkte geben?
2 Fragen:
2. Wenn man ein Song vorher z.B. eine 3.5 gegeben hat, aber andere Songs besser bewertet wurden, dürfte man im Nachhinein dem Song dann trotzdem 12 Punkte geben?
Hier, *meld*
Jetzt bin ich aber beleidigt. Schalke Fan wurd ich noch nie genannt.![]()

Hier, *meld*
Jetzt bin ich aber beleidigt. Schalke Fan wurd ich noch nie genannt.![]()

2 Fragen:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1635432:100% Werderaner bist du!![]()
So sieht's nämlich aus. :svw_applaus:

hießt du im alten Forum insane?
Weil ich mir einbilde, dass tatsächlich jemand so hieß....
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1635441:Ich behaupte mal, dass der zeitpunkt der geburtsstunde der last.fm-gruppe perfekt war mit der verkündung der finalteilnehmer.
Darauf ein wvsc-anstoßen!![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1635441:Ich behaupte mal, dass der zeitpunkt der geburtsstunde der last.fm-gruppe perfekt war mit der verkündung der finalteilnehmer.
Darauf ein wvsc-anstoßen!![]()

Leider gescheitert sind:
- Eugene (2,50)
...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1635456:Jetzt wird hier wieder mit vokabular um sich geworfen, was keiner richtig beherrscht.![]()

Ich weiß zumindest was es ungefähr heißt.![]()