Werdervision Songcontest #53

Genau! Ich habe extra versucht eine 1,0 zu geben, aber mein PC hat da immer eine 5,0 raus gemacht. Muss ich die Sprache am PC ändern?:confused::D

Nein, das ist eine automatische Fehlerkorrektur. Leider hatten die offenbar einige noch nicht installiert. :D

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich sehr hoffe KEINER deiner Punktekandidaten zu sein ;)

Seit wann kommst Du auch nur in die Nähe von Punkten bei mir, wenn Du das Finale erreichst? ;)

ach shit...ok mir ist grad eigene dummheit aufgefallen...sofern dieser nicht gesperrt ist (was etwas undurchsichtig ist) steht mein Song für die nächste Runde fest.

Naja, war ja zu erwarten. Auch egal, muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen welchen Song ich im Falle einer Direktqualifikation nehmen würde. :lol:

Falls OC wider erwarten doch nciht möchte würd ich auch wieder das Finale auswerten.

sofern dieser nicht gesperrt ist (was etwas undurchsichtig ist)

Du hast irgendwie Schwierigkeiten mit den Sperren, oder? ;) Steht doch im Startpost: Alles, was so schon da war (Interpret + Song; siehe Chronikthread) ist gesperrt, alle Sieger sind gesperrt, alle Interpreten, die drei Mal dabei waren, sind gesperrt, alle Interpreten, die in dieser Runde dabei sind, sind in der nächsten gesperrt.

@ Masa: Ja, stimmt. Ich musste die Regel ja irgendwann auch mal in Stein meißeln... und ohne Ausnahme geht das nicht. :D

finale, danke leute:applaus:

aber jetzt hab ich ein problem: ich hab 21 punktekandidaten:eek:
und da ist kein song bei, bei dem ich direkt sagen kann: das sind 12 oder 10punkte... alles sehr ausgeglichen...

Du hast irgendwie Schwierigkeiten mit den Sperren, oder? ;) Steht doch im Startpost: Alles, was so schon da war (Interpret + Song; siehe Chronikthread) ist gesperrt, alle Sieger sind gesperrt, alle Interpreten, die drei Mal dabei waren, sind gesperrt, alle Interpreten, die in dieser Runde dabei sind, sind in der nächsten gesperrt.

@ Masa: Ja, stimmt. Ich musste die Regel ja irgendwann auch mal in Stein meißeln... und ohne Ausnahme geht das nicht. :D

jein. einerseits wars paddeligkeit und wegen der pn wars undurchsichtigkeit. diese neue regel ist noch nicht klar genug meiner meinung nach.

jein. einerseits wars paddeligkeit und wegen der pn wars undurchsichtigkeit. diese neue regel ist noch nicht klar genug meiner meinung nach.

Was ist denn daran nicht klar?
Gesperrt sind:
1. Siegerinterpreten
2. Interpreten, die drei Mal dabei waren
3. Interpreten, die in der Vorrunde dabei waren
4. Interpreten+Songs, die schon mal dabei waren (ergo: Versionen des Songs anderer Künstler gehen)

As simple as that

finale, danke leute:applaus:

aber jetzt hab ich ein problem: ich hab 21 punktekandidaten:eek:
und da ist kein song bei, bei dem ich direkt sagen kann: das sind 12 oder 10punkte... alles sehr ausgeglichen...

gib mir n paar ab... ich hab vielleicht 3 oder so ;)

@Werdi: so machen wir das..... vermerk bitte, dass du meine Songs ab jetzt nicht magst.... ich bekomm sonst Angst.

@Ynee: oh jaaa bitte... ich bin mal gespannt, ob er dann böse wird, wenn niemand seine Musik mag :lol:

@el_ben: vemrutlich bei zuviel falschen...... :(

Was ist denn daran nicht klar?
Gesperrt sind:
1. Siegerinterpreten
2. Interpreten, die drei Mal dabei waren
3. Interpreten, die in der Vorrunde dabei waren
4. Interpreten+Songs, die schon mal dabei waren (ergo: Versionen des Songs anderer Künstler gehen)

As simple as that

mir gehts um diese sache mit den featurings/doppelinterpreten. wann zählts als eigener interpret, wann nicht? das wurde doch kürzlich geändert.

Back