Ja, wenn man dass abgesehen ist es sehr gut. Und wegen dass ist ja alles wegen morgen cool auch. Jetzt ist nur die lustige dinge bleiben.![]()
Also morgen doch keinen Wodka?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wenn man dass abgesehen ist es sehr gut. Und wegen dass ist ja alles wegen morgen cool auch. Jetzt ist nur die lustige dinge bleiben.![]()

Also morgen doch keinen Wodka?![]()
wenn schon whisky...hoffentlich werde ich den nicht brauchen. das hieße, dass ich meinen vortrag oder das kolloquium total versemmelt hätte.
Du musst vorher welchen trinken! Dann läuft das! :cool:
aber passt ^^achso ..... naja ich hab heut meinen lehrkraftsbesuch innen sand gesetzt mich kann da eh nix mehr schocken xD gott sei dank verzichtet sie aufn 3. besuch
du weißt, wovon ich rede??? das wissen sonst nur die wenigsten.

ich habe keine ahnung wovon du redest![]()
aber glaub mir schlimmer als meine lehrkraftsbesuche kanns ned werden
bereite dich gut drauf vor dann klappt des![]()
vorbereitet bin ich. der vortrag sitzt bombenfest. wovor ich angst habe ist das kolloquium.

die hat sogar schon hausverbot bekommen 
wat is des ?
die jury oder was?
lern meine klassenlehrerin kennen du hast vor nix mehr angstdie hat sogar schon hausverbot bekommen
![]()
das ist ein Gespräch mit den beiden Prüfern. ich werde ausgefragt und muss antworten. ich kenn die Fragen nicht und kann mich auch schlecht drauf vorbereiten.

würdest du die fragen kennen wärs aber ja auch irgendwie einfach .....
aber denk positiv mündliche prüfung ist ja auch nichts anderes![]()
Also morgen doch keinen Wodka?![]()
und wenn nicht, ja dann haben wir zumindest spass! Wird eine lustiges U23-spiel