MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hasse diese Apple Dingen...

jemand dass kann iTunes gut?
Ich versuche eine Video da rein mache so ich kann es an meine Ipod gucken. Ich mache so wie wenn ich eine Lied da rein will haben, aber bei der Video gesehen nix. Gar nix! :wall:

Hm, ne so gar nicht. Aber ich besitze auch nicht was irgendwie ein i- vor dem Namen hat.
Hab das einmal versucht als meine Schwester ihren ipod neu hatte, hab das aber irgendwann aufgegeben.

Geht das? Wie schafft man das? Ich hasse wirklich iTunes.

Also wenn es um ideos geht, kannst du das glaub ich machen, indem du den ipod als festplatte bzw. stick benutzt.

Du kannst ja mit dem ipod auch ideos machen - die werden dann in nem speziellen ordner gesammelt, den siehst du wenn du den ipod einstöpselst, aber nicht itunes anmachst, sondern über den Arbeitsplatz den ipod als normalen Datenträger aufrufst.
Soweit ich weiß, kann man da dann auch ideos so reinkopieren. Du kannst das dann allerdings nicht als Playlist speichern.

Wird klar was ich meine? Ich ersteh mich selber nämlich nicht ganz.

Also wenn es um ideos geht, kannst du das glaub ich machen, indem du den ipod als festplatte bzw. stick benutzt.

Du kannst ja mit dem ipod auch ideos machen - die werden dann in nem speziellen ordner gesammelt, den siehst du wenn du den ipod einstöpselst, aber nicht itunes anmachst, sondern über den Arbeitsplatz den ipod als normalen Datenträger aufrufst.
Soweit ich weiß, kann man da dann auch ideos so reinkopieren. Du kannst das dann allerdings nicht als Playlist speichern.

Wird klar was ich meine? Ich ersteh mich selber nämlich nicht ganz.

:D
Ich glaube ich hab es alles verstanden. Ich probiere!

Haha da vergisst meine Lehrerin heute die Mathearbeit und verschiebt die auf Freitag - genau der Tag, an dem ich nicht in der Schule bin wegen 'nem Bewerbungsgespräch. Jetzt darf ich nachschreiben. :rolleyes:

Tach Leute :p

Asch, Hasi und Benni. Die hat heute zweimal trainiert...haha, dann hätte wir ja schlafen können. Und später zu training gehen. :rolleyes:

Back