Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie lange hat der Junge bei uns eigt. Vertrag ?

Gefällt mir sehr was der Junge zur Zeit da macht, spielt explosiv und mit erfrischenden Ideen! :)

War ganz ordentlich, wollte schön Dampf nach vorne machen. Dennoch war die Auswechslung in Ordnung.

Weiter so!!

Trinks scheint mir derzeit die Ideallösung im offensiven MF. Eine Stunde Trinks-Power und dann Marin bringen, der dann weiterwirbelt.

Borowski scheint auf der Halbposition in der Raute einfach am stärksten, er gefiel mir zuletzt sehr gut. Irgendwie auch richtig mit dem Herzen dabei. Derzeit für mich klar stärker als Hunt. Die beiden übrigen Positionen im MF sollten mit defensivstarken Spielern besetzt werden.
Da auch Wesley bald wieder dabei sein wird haben wir endlich auch mal Alternativen.

Gruß vom
Werder-Oldie
(der zwar seeeehr glücklich über die gestrigen drei Punkte ist, der jedoch unbedingt gegen Gladbach einen weiteren Dreier erwartet, sonst war dieser Sieg nicht viel wert)

Trinks scheint mir derzeit die Ideallösung im offensiven MF. Eine Stunde Trinks-Power und dann Marin bringen, der dann weiterwirbelt.

Borowski scheint auf der Halbposition in der Raute einfach am stärksten, er gefiel mir zuletzt sehr gut. Irgendwie auch richtig mit dem Herzen dabei. Derzeit für mich klar stärker als Hunt. Die beiden übrigen Positionen im MF sollten mit defensivstarken Spielern besetzt werden.
Da auch Wesley bald wieder dabei sein wird haben wir endlich auch mal Alternativen.

Gruß vom
Werder-Oldie
(der zwar seeeehr glücklich über die gestrigen drei Punkte ist, der jedoch unbedingt gegen Gladbach einen weiteren Dreier erwartet, sonst war dieser Sieg nicht viel wert)

Du sprichst mir aus der Seele lieber Oldie! :thumb:

Trinks wird der neue Spielmacher, für mich ganz klar.
Wenn man ihn nun weiter fördert und er nicht abhebt - kann aus ihm ein ganz großer werden. Hoffen wir nur das er nicht in der Entwicklung stoppt wie AH.

Gut fand ich das er ausgewechselt wurde, nicht weil er schlecht gespielt hat sondern weil er noch dazu lernen muss.

Ich will nichts gegen Trinks sagen, es ist eben so bei Jugendspielern, dass man ihnen mehr nachsieht.

Aber hätte HUNT diese 2 Szenen gegen Freiburg und Leverkusen jeweils zur möglichen frühen Führung so verdaddelt... na dann...

Und auch Fehlpässe etc. gibt es bei ihm. Der Mesias ist er nicht. Talent hat er... das hat Hunt aber auch. Ich will beide!

Ich will nichts gegen Trinks sagen, es ist eben so bei Jugendspielern, dass man ihnen mehr nachsieht.

Aber hätte HUNT diese 2 Szenen gegen Freiburg und Leverkusen jeweils zur möglichen frühen Führung so verdaddelt... na dann...

Und auch Fehlpässe etc. gibt es bei ihm. Der Mesias ist er nicht. Talent hat er... das hat Hunt aber auch. Ich will beide!

Nur ist es eben auch so das Aaron Hunt in der Vergangenheit durch seine Spielweise auch den berechtigten Unmut auf sich gezogen hat.
Trinks wirkt mir auf jeden Fall quirliger und wacher als Hunt. Und das brauchen wir momentan! Schnelligkeit in den Gedanken und im Fuss ..

...
Borowski scheint auf der Halbposition in der Raute einfach am stärksten, ...

Das scheint nicht nur so, sondern das war schon immer so. Das wurde ihm jahrelang beigebracht, das hat er jahrelang gespielt. Ich habe auch nie den Unmut über ihn in der letzten Saison verstanden. Denn er ist positionstechnisch limitiert, nicht fußballerisch. Und mit dem 4-5-1 tut man ihm nunmal keinen Gefallen, da passt er nicht rein. Da musste auch Schaaf erstmal neu hinzulernen und ich glaube, das hat er auch.

ontopic: Trinks gefällt mir. Junge mit Zukunft.

:beer::dance: Alles Gute Florian,
Wünsche Dir morgen einen Einsatz und zur Belohnung ein Tor mit Sieg.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back