Flirt-Thread

Ich bin ziemlich extrovertiert, meist gut gelaunt und daher kann Alkohol meine Laune kaum heben ;)

:thumb:
Ich verstehe ohnehin nicht, warum soviele Leute meinen, saufen würde Spaß machen. Spaß hab ich auch ohne Alk mehr als genug. Der einzige Sinn ist für mich der Verlust sämtlicher Hemmungen, wenn man dies denn will. Ich jedenfalls nicht.

aber beim karneval ? also ohne alkohol hält man es da doch gar nicht aus

Das ist kein Argument für den Karneval. :D

Ok xDD
Dachte das wär da günstiger :D
naja, das einzige was ich von Finnland gesehen hab war Helsinki, und das auch nur Nachts vom Flugzeug aus, war aber schön :D

Ich muss endlich mal wieder in den Norden, wir waren gestern mit unserm Hund hüten, und es war soooooo windig das man, wenn man die Augen zugemacht hatte, gedacht hatte man wäre am Meer. Meine Nase hat mir 2mal Salzwassergeruch vorgegaukelt :rolleyes::lol:

Ok xDD
Dachte das wär da günstiger :D
naja, das einzige was ich von Finnland gesehen hab war Helsinki, und das auch nur Nachts vom Flugzeug aus, war aber schön :D

Ich muss endlich mal wieder in den Norden, wir waren gestern mit unserm Hund hüten, und es war soooooo windig das man, wenn man die Augen zugemacht hatte, gedacht hatte man wäre am Meer. Meine Nase hat mir 2mal Salzwassergeruch vorgegaukelt :rolleyes::lol:

in FFM?! :eek:

woooooooooooooooooow

war schon ganz nett, jaaa.
Auf der Flucht vor dem Regen in Kopenhagen......in schwedischem Regen gelandet :D
Aber dann, als die Sonne rauskam, wars genial

den tollsten Regen hatte ich in England.
Wir mit unseren popligen "Sommerschirmen" auf einer kleinen Verkehrsinsel, bei schüttendem Regen, sowas hab ich noch nicht erlebt,(PS die restlichen 10 Tage war schönster Sonnenschein).
Aber das war einfach soooo witzig, gut wir waren danach recht durchnässt, aber trotzdem. :lol:

Back