Kurze Zwischenfrage, die eigentlich nicht in diesen Thread passt, aber nen besseren habe ich auch nicht gefunden:
Haben Karten für den Block E auf der Osttribüne und auf den Karten ist ein Hinweis vermerkt, dass in diesem Block keine gegnerischen Fanutensilien gestattet sind. Hat irgendwer von Euch Erfahrungen mit dieser Anmerkungen und der daraus resultierenden Handhabung gemacht? Ist ein Werder-Schal dann schon zuviel oder meint ihr, den da darf man mitbringen?
Haben Karten für den Block E auf der Osttribüne und auf den Karten ist ein Hinweis vermerkt, dass in diesem Block keine gegnerischen Fanutensilien gestattet sind. Hat irgendwer von Euch Erfahrungen mit dieser Anmerkungen und der daraus resultierenden Handhabung gemacht? Ist ein Werder-Schal dann schon zuviel oder meint ihr, den da darf man mitbringen?

WERDER Schal ist nun wahrlich kein Problem. Die Blöcke DD und D sind ja überwiegend Gäste, in EE und E findet man zuweilen ebenfalls Gruppen von Gästen, das ist nichts ungewöhnliches.

Und das mit der erzwungenen Garderobenabgabe ist ja eig. auch Verarsche gewesen.