MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Desiree :knutsch::knutsch::knutsch:
Ja naja, hab verdammt Schiss vor der morgigen Mathearbeit. Hab die erste Arbeit auch verhauen. Stochastik und Vektorenrechnung...ich hasse es... hmm.

Ach ja, hab doch noch Karten bekommen gegen Stuttgart. Unterrang west.

Und wie gehts dir?

Puhhh... mathe... da fragste die Falsche ;)
Also Stochastik konnte ich immer noch gut raten... Vektoren... öhm? Hab mal davon gehört :lol:
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Ohh... gegen Stutti dabei?
Schööön... nette Belohnung

Viel Glück den Matheschreibern!;D
Tolles Fach,
nur leider vergisst man das Meiste viel zu schnell wieder, da man es nicht wirklich braucht.

:lol::D

Ich hingegen wurde als kleines Mädel schon gleich von Schweden adoptiert und in Berlin letztes Jahr am Bahnhof schon gefragt ob ich "a swedish or icelandic girl" bin:D

@Mareike: Gute Besserung:) Ich hätte noch Likör43 mit Milch im Angebot:D

Der is lecker, aber ich werd mir heute abend noch eine von den etwas härteren Zauberpillen reinschmeißen, lasse das mit dem Alkohol heute also lieber :p

Moin Eric!

Wenigstens war ich in der Uni heute morgen erfolgreich. Musste schnell hin, nen Antrag abgeben, komme in den Flur, steht die Tür schon offen und drinnen sitzt eine Mitarbeiterin des I&P-Amts, HAT ZEIT, ist freundlich, wirkt kompetent, betrachtet meinen Antrag und sagt, der sei voll in Ordnung so, sie würde sich drum kümmern :eek:

Wenigstens war ich in der Uni heute morgen erfolgreich. Musste schnell hin, nen Antrag abgeben, komme in den Flur, steht die Tür schon offen und drinnen sitzt eine Mitarbeiterin des I&P-Amts, HAT ZEIT, ist freundlich, wirkt kompetent, betrachtet meinen Antrag und sagt, der sei voll in Ordnung so, sie würde sich drum kümmern :eek:

:eek: Mareike, ich glaube du bist schwer krank. Du halluzinierst.

Back