Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde: http://blog.worum.org/?p=2820

^^Zugegeben, AH ist nicht mein Lieblingsspieler, aber er ist schon lange bei uns und Teil der Mannschaft, die ich im Stadion anfeuere. Klar, man hat das Recht Leistung und Einsatz zu fordern, aber einen Spieler schon vor der Einwechslung auszupfeifen geht ja mal gar nicht!

Immer dasselbe mit der Körpersprache :rolleyes:

.....Zweitens würde ich gerne mal genau erklärt bekommen, welche Körpersprache Aaron Hunt denn vermeintlich so an den Tag legt, die einige (Pseudo-)Fans demaßen auf die Palme bringt, dass sie ihn auspfeifen. Kann das bitte mal jemand konkret festmachen und an Szenen belegen statt es wieder und wieder immer nur zu behaupten? Und kann derjenige vielleicht auch gleich mal darstellen, was denn eine "bessere" Körpersprache wäre, für die er sich nicht völlig verbiegen müsste?

.....

Kann ich gerne machen!!

1) Hast Du denJubel von AH beim 2 zu 2 Ausgleich von Prödel gegen Leverkusen gesehen? (Immerhin gab er die entscheidende Vorlage!)

Nun, es gab keinen! Fast Teilnahmslos hat er den Jubel seiner Mitspieler Verfolgt! Vielleicht war er sauer, dass er erst später reingekommen ist. Vielleicht hat er es auch nicht für so wichtig gehalten.... was auch immer!!!
Wenn ich ein Teil der Mannschaft bin oder es sein will, dann muss ich hier zwingend anders reagieren und eine andere Körpersprache zeigen!!

2) All sein Gesten, wenn ihm einmal der Ball verspringt (Beispiel gegen Köln, im Mittelfeld) den passenden Spieler anzuschauen, ihm wie zum Vorwurf die Hände entgegen zu strecken und abzuwinken ist nicht das, was man unter einer profihaften Einstellung versteht. Es gibt andere Fussballer, die rennen dem Ball dann hinterher und versuchen ihn zurück zu erobern.

3) Wenn er nicht angespielt wird.... auch hier, eher lamentieren und dem Mitspieler die Schuld geben, dass er AH nicht gesehen hat. Egal, ob er selber gedeckt war oder im Abseits stand oder ähnliches.... (ok, das machen auch viele andere so.... MA zum Beispiel)..

Ist das Konkret genug? Aber AH ist nicht der einzigste, der es an Körpersprche in der ein oder anderen Situation vermissen läßt. Aber seine etwas arrogant rüberkommende Art verstärkt den Eindruck noch!

Gruß
D.A.

Hör doch auf... hast du nicht gesehn, wie der geguckt hat? Wie der sich bewegt hat?? Was der gegessen hat???

Das kann doch nur "Unprofihaft" gewesen sein, immerhin war es Hunt...

Also bitte :lol:

Was er gegessen hat? Ich meine, letztens hätte er ne Pizza Ruccola gehabt. :rolleyes:

Körpersprache nach dem Tor: Äh Hallo? Er wird ausgepfiffen wenn er sich nur warm macht. Wenn er sich jetztnach dem Tornoch gefreut hätte - dann hätten sich hier doch auch alle überschlagen, on wegen was er sich heraus nimmt zu jubeln, er sollte sich erst wieder richtig beweisen und sich die erlaubnis zum "jubeln" erdienen.

Was er gegessen hat? Ich meine, letztens hätte er ne Pizza Ruccola gehabt. :rolleyes:

Körpersprache nach dem Tor: Äh Hallo? Er wird ausgepfiffen wenn er sich nur warm macht. Wenn er sich jetztnach dem Tornoch gefreut hätte - dann hätten sich hier doch auch alle überschlagen, on wegen was er sich heraus nimmt zu jubeln, er sollte sich erst wieder richtig beweisen und sich die erlaubnis zum "jubeln" erdienen.

Das ist doch aber nun mal echt Blödsinn, als ob allen Ernstes hier ALLE rumgemeckert hätten wenn er gejubelt hätte! Ein paar Idioten gibts immer aber man kann es auch echt übertreiben! Ich denke das das Problem schwer zu lösen sein wird. Aber am Ende bleibt auch, das er an der Situation nicht ganz unschuldig ist. Pfiffe sind scheisse und gehören sich nicht, ja das ist mir und vielen anderen klar. Es gibt aber einfach doch genug Leute die das anders sehen. Das sowas schwer zu ertragen ist sehe ich auch ein, aber die höhnischen Reaktionen von Aaron haben die Situation mit Sicherheit nicht verbessert. Da fühlen sich dann auf einmal Leute provoziert die vorher vielleicht nicht gepfiffen haben. Runterschlucken und weitermachen wäre die bessere Alternative gewesen. An Silvestre sieht man wie schnell sowas gehen kann! Oder auch Prödl der am Anfang hier echt eine harte Zeit hatte!

Du hast es nicht verstanden! Es geht um Körpersprache und um Beispiele. Entweder ich gehöre zur Mannhschaft oder nicht. Ist es nicht wichtiger es meiner Mannschaft zu zeigen als dem Puplikum (auf das AH ja sowieso eher schlecht zu sprechen ist).

Dazu gehört meiner Meinung nach auch der Jubel mit dem Zeigefinger auf den Lippen, wenn ich nach gefühlten 6 Monaten mal wider eine Bude mache. Sorry, aber ich finde das überheblich! Auch das Applaudieren zum Publikum (was Boro auch ab und zu macht) wenn ich ausgewechselt werde, weil ich schlecht gespielt habe und einige dann pfeiffen oder applaudieren... liegt dann auch im Auge des Betrachters, was ich auf mich selber beziehe!

Du kannst das ja ok finden... aber Beispiele bleiben es (leider)!

Gruß
D.A.

Du hast es nicht verstanden! Es geht um Körpersprache und um Beispiele. Entweder ich gehöre zur Mannhschaft oder nicht. Ist es nicht wichtiger es meiner Mannschaft zu zeigen als dem Puplikum (auf das AH ja sowieso eher schlecht zu sprechen ist).

Dazu gehört meiner Meinung nach auch der Jubel mit dem Zeigefinger auf den Lippen, wenn ich nach gefühlten 6 Monaten mal wider eine Bude mache. Sorry, aber ich finde das überheblich! Auch das Applaudieren zum Publikum (was Boro auch ab und zu macht) wenn ich ausgewechselt werde, weil ich schlecht gespielt habe und einige dann pfeiffen oder applaudieren... liegt dann auch im Auge des Betrachters, was ich auf mich selber beziehe!

Du kannst das ja ok finden... aber Beispiele bleiben es (leider)!

Gruß
D.A.

Das liegt aber auch im Auge des Betrachters, wie man solche Situationen deutet. Ich erinnere mich noch sehr gut an ein Beispiel in der letzten Saison, als Boro gerade der Haupt-Sündenbock war und heftig ausgepfiffen wurde. Er ist dann einfach mit gesenktem Kopf an den Fans vorbei, ohne zu klatschen, und dann haben die Leute erst recht gepfiffen, weil er sich nicht bei den Fans bedankt hat. Einige Spieler können einfach in den Augen der Fans NICHTS richtig machen.

Entweder ich gehöre zur Mannhschaft oder nicht. Ist es nicht wichtiger es meiner Mannschaft zu zeigen als dem Puplikum (auf das AH ja sowieso eher schlecht zu sprechen ist).
:tnx:

Und ob und wie er in die Mannschaft integriert ist, darüber kann sich hier wohl keiner ein Urteil erlauben.

So und zum Thema Gesten und Mimik, man kann da so viel reininterpretieren-positiv, aber auch negativ- aber wie es schlussendlich gemeint war, weiß nur der Spieler und deswegen halte ich es für vermessen den Charakter eines Spielers an seiner Körpersprache oder Gestik und Mimik festzumachen. Wenn manche es angeblich können (seihe auch bei MA)-ihr Ding,
für mich ist er ein Spieler des SVW (, der in einer Formkrise ist, die jeder mal in seinem Leben hat).

In diesem Sinne:
Mit Herz und Hunt-100% SVW!

Ich empfinde es irgendwie als bezeichnend, dass einige nichts besseres zu tun haben, als nach dem eminent wichtigen Ausgleichstreffer gegen Leverkusen auf die Reaktion von Hunt zu schauen.

Diese Personen sollten vielleicht erst einmal ihre eigene Beziehung zum Team hinterfragen, als dies bei einem Spieler zu tun, der für diesen Club vor nicht allzu vielen Jahren seine eigene Karriere aufs Spiel gesetzt hat.

Verstehe ich das nun so, dass es schade ist, dass er keine auf die Fresse bekommen hat?
neiiiiin .... mönsch, da war doch a schmeili bei. :)

den beitrag ohne "v" einfach mal laut zu lesen versuchen, dann kommst du drauf, was ich meine, ich habe schon leute beim versuch gesehen, worte mit "f" oder eben "v" auszusprechen - man braucht halt zähne dazu :)

und schade fand ich einfach, dass die neue kreation "leerkusen" nur einer kaputten "v"-taste geschuldet ist und nicht einem genialen geistesblitz ... oder beidem

So und zum Thema Gesten und Mimik, man kann da so viel reininterpretieren-positiv, aber auch negativ- aber wie es schlussendlich gemeint war, weiß nur der Spieler und deswegen halte ich es für vermessen den Charakter eines Spielers an seiner Körpersprache oder Gestik und Mimik festzumachen. Wenn manche es angeblich können (seihe auch bei MA)-ihr Ding, für mich ist er ein Spieler des SVW (, der in einer Formkrise ist, die jeder mal in seinem Leben hat).

In diesem Sinne:
Mit Herz und Hunt-100% SVW!

Sehe ich ähnlich. Es hat nicht jeder die Körpersprache eines Torsten Frings oder Tim Borowski. Das macht ihn dann aber weder zu einem schlechteren noch zu einem unmotivierteren Spieler.

Diese Personen sollten vielleicht erst einmal ihre eigene Beziehung zum Team hinterfragen, als dies bei einem Spieler zu tun, der für diesen Club vor nicht allzu vielen Jahren seine eigene Karriere aufs Spiel gesetzt hat.

Was meinst du :confused: ?

Sehe ich ähnlich. Es hat nicht jeder die Körpersprache eines Torsten Frings oder Tim Borowski. Das macht ihn dann aber weder zu einem schlechteren noch zu einem unmotivierteren Spieler.

Was meinst du :confused: ?

Vielleicht meint er das :
Die Rückrunde der Saison 2006/07 bestritt Hunt mit einem Leistenloch und einer Schambeinentzündung. Er ließ sich regelmäßig fitspritzen.

Quelle:Wikipedia

Das liegt aber auch im Auge des Betrachters, wie man solche Situationen deutet. Ich erinnere mich noch sehr gut an ein Beispiel in der letzten Saison, als Boro gerade der Haupt-Sündenbock war und heftig ausgepfiffen wurde. Er ist dann einfach mit gesenktem Kopf an den Fans vorbei, ohne zu klatschen, und dann haben die Leute erst recht gepfiffen, weil er sich nicht bei den Fans bedankt hat. Einige Spieler können einfach in den Augen der Fans NICHTS richtig machen.

Da hast Du sicher Recht. Aber res geht hier auch nicht nur um diese Geschichte mit dem Publikum... dem messe ich weit weniger Bedeutung bei!
Und viele Dinge sind mir schlichtweg egal, sofern sie mit einer vernünftigen Berufseinstellung einher gehen (vorallem bei dem gehalt!).

Und für mich gehört dazu, dass ich meine eigenen Fehler nicht auf andere abschiebe... jedenfalls nicht so oft.

Ich habe selber 20 Jahre Mannschaftssport betrieben und Manschaften trainiert. Und Körpersprache (dazu gehört auch Körperspannung und Konzentration solange, bis der Ball im Aus ist) ist ein probates Mittel und kann den entscheidene Vorteil bringen. Und das vermisse ich eben manchmal bei unseren Spielern. (Nicht nur bei AH, aber bei ihm fällt es mir extrem auf).

Wer das anders sieht bitte schön. Mein Anspruch an Profis (egal welchen Beruf sie ausüben) ist nunmal, dass sie ihren Job so gut wie möglich machen. Schlechte tage können jedem Passieren. Schlechte Monate oder Jahre find ich eben mehr als Problematisch! Und wenn dann noch die Einsicht fehlt, das man einen schlechten tag hatte...

Gruß
D.A.

Back