Kartenhandel-Lob- und Kritikthread (Übersicht auf S.1) - Bitte nennt PARTNER + SPIEL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ZiuX - möchte unbedingt Karten und sagt dann wenige Stunden vor Spielbeginn ab # 2713

Dazu muss ich sagen, dass Commando Tasdorf wohl vergessen hat zu erwähnen, dass er ca. 2 Stunden (geschätzt, weiß es nciht mehr genau) vor Spielbeginn angerufen hat und mir mitteilte, dass er eine Autopanne hat und sich nicht schlüssig ist, ob sie weiterfahren, weil sie nicht wussten was das Problem war.
Wenige Minuten vor Anpfiff hat er sich dann gemeldet, dass er wohl gleich am Stadion ist.
Da war ich bereits im Stadion und konnte demnach auch kaum etwas verstehen.
Für ihn tut es mir trotzdem leid, dass er auf den Karten sitzen geblieben ist, denke aber nicht, dass das meine alleinige Schuld war.

Die Stellungnahme kommt jetzt erst, da ich nach der Forenerneuerung nich tmeh rin meinen Account kam und es bis jetzt auch nicht mehr probiert hatte.

LG ZiuX

Dazu muss ich sagen, dass Commando Tasdorf wohl vergessen hat zu erwähnen, dass er ca. 2 Stunden (geschätzt, weiß es nciht mehr genau) vor Spielbeginn angerufen hat und mir mitteilte, dass er eine Autopanne hat und sich nicht schlüssig ist, ob sie weiterfahren, weil sie nicht wussten was das Problem war.
Wenige Minuten vor Anpfiff hat er sich dann gemeldet, dass er wohl gleich am Stadion ist.
Da war ich bereits im Stadion und konnte demnach auch kaum etwas verstehen.

Kurze Stellungnahme meinerseits:
- Der ADAC musste das Ersatzteil für die Corvette tatsächlich erst besorgen.
- Mein Anruf direkt vor dem Stadion kam eine halbe Stunde vor dem Anstoß.
- Von Ziux kam nach einer ersten Kontaktaufnahme kein Rückruf mehr, stattdessen wurde ich vor vollendete Tatsachen gestellt und bin meine Tixx, die er unbedingt haben wollte (ich hatte diversen anderen Interessenten abgesagt), nicht mehr losgeworden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back