ich fands recht gut...wenn ichs richtig im Kopf hab zweimal ne 4, zweimal ne 4,5, eine Höchstwertung aber auch eine Höchststrafe und einmal 1,5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich fands recht gut...wenn ichs richtig im Kopf hab zweimal ne 4, zweimal ne 4,5, eine Höchstwertung aber auch eine Höchststrafe und einmal 1,5

4 haben von mir sogar ne 1/5 bekommen xD

1/5? 0,2?! Haben wir ne neue Höchststrafe? Die muss ich demnächst auch mal ausprobieren...
Sofern es endlich mal wieder jemand schafft, irgendwas zu präsentieren, was dies wert wäre.![]()
Aber es wurden doch nur 3...
Eigentlich meinte ich damit 1 von 5Aber es wurden doch nur 3...
![]()

Ähhhh ... nein!
Hab jetzt das erste Halbfinale gehört und würde nicht unbedingt sagen, dass die Musik besonders fröhlich ist. Eher das genaue Gegenteil.![]()

Achso. Alles klar. "Nur" drei.
Ich war's dieses Mal aber ausnahmsweise mal nicht.![]()

Achso. Alles klar. "Nur" drei.
Ich war's dieses Mal aber ausnahmsweise mal nicht.![]()
Stimmt du bist da tatsächlich eine der wenigen Ausnahmen.![]()

Ich bin familiär ja schwerst vorbelastet mit Dream Theater, aber das heißt nicht dringend was Gutes. Vor allem nicht, wenn ich beim Hören noch eben entspannt zwei Bier trinken kann..![]()
Schon krass, basti! Aber nix für Ungut!![]()
Hat den Nebeneffekt, dass man sich auch Lieder schönsaufen kann.Ich fand das 3.Halbfinale ziemlich stark.

ich find das hf3 recht tralalalastig...nicht schlecht aber doch recht mittelmäßig...da doch lieber hf1

Joa, rein vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass es in Halbfinale 2 in dem ich fälschlicherweise ja zuerst stand für mich vermutlich einfacher gewesen wäre weiterzukommen. Aber hier weiß man nie.![]()

Bis auf das es niemanden weiter bringt, wenn ich sie verschicke..![]()
Ich habe das mit meiner Wertung für HF #2 gemacht.