Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

na, dann ist mein rausflug ja gesichert![]()

bei deinem Track sucht man auch vergeblich..… und künstlerischen Anspruch kann ich auch mit viel Phantasie eher selten finden.![]()

Nicht, wenn Dein Bestechungsobolus pünktlich eintrifft und hoch genug ist.
Und seid bitte großzügig dieses Mal. Broti, das Hühnchen und ich wollen hiervon unseren Urlaub bei Charlie in Malibu finanzieren... ...und der könnte teuer werden. :grinsen:
Ihr nehmt euch aber schon ein Hotel oder... ? :eek:

:eek:
Mit euch in den Urlaub? Auf Harpers Kosten! Hervorragende Idee!
Wenn ich mir das bildlich vorstelle, komm ich aus dem Lachen nicht mehr heraus! :applaus:

Das Geplärre über die Qualität der gehörten Songs erspare ich mir und euch. Ist ja kaum noch auszuhalten wie hier regelmäßig die restlichen Songs getreu dem Motto "Alles scheiße bis auf meinen Beitrag" schlechtgeredet werden.... Emos!![]()
Fein, ich pack dann am Mittwoch schon mal meine Klamotten, nach Karneval und so ner anstrengenden Auswertung hier braucht man ja mal ein bisschen Urlaub.![]()
Wir treffen uns dann Mittwoch @Köln/Bonn!Ok, viele Klamotten brauchen wir ja eh nicht dort. Hauptsache das "Rahmenprogramm" stimmt!Wir treffen uns dann Mittwoch @Köln/Bonn!

ich zahl euch doch nicht eure malibu sauf- und drogentour:eek:
dann lieber raus![]()
da gibt es ja nur gutaussehende und dünne menschen![]()
..und meine haushälterin berta

Servus und Grüß Gott! Die Tage werden länger, die Musik fröhlicher. Lasst euren Frühlingsgefühlen freien Lauf!