Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist weder eine Garantie für die eine, noch für die andere Entwicklung. Der Trainerwechsel in WOB hat nichts gebracht, der in Gladbach schon, weil dort ein Besserer geholt wurde. Letztlich immer eine Frage der Qualität des Trainers und nicht, ob es nun ein neuer oder alter Trainer ist.

Denkt hier irgendjemand, dass Schaaf seine Qualität noch nicht nachgewiesen hat?

In WOB hat kein neuer Trainer übernommen, sondern der Co-Trainer, aber das ist jetzt auch zu kleinlich. ;)

TS ist in meiner persönlichen Gunst wieder gestiegen, als ich die Aufstellung gegen Leverkusen gesehen habe. Er hat Arno, Hunt und Marin auf die Bank platzen lassen und mit Trinks endlich mal einen pfiffigen "Jüngling" ins Team gebracht. Ich werfe ihm vor, nicht früher so agiert zu haben, aber ok. (so würde Arno sagen:-).

Wir machen mit TS weiter - für mich muss eh woanders mal ordentlich durchgefegt werden, aber nicht gerade mehr in der Trainerkabine.

Wir machen mit TS weiter - für mich muss eh woanders mal ordentlich durchgefegt werden, aber nicht gerade mehr in der Trainerkabine.

So wird´s laufen :beer:

Heute können wir WOB überholen, auf Köln und Schalke aufschließen. Ein Sieg heute wäre Gold wert. Dessen sollten sich alle bewusst sein. Das Wort Schlüsselspiel wurde gerade hier überstrapaziert. Aber heute zählt´s wirklich, ob wir den "Geist des Leverkusen-Spiels" mit in die restliche Saison nehmen können.

So wird´s laufen :beer:

Heute können wir WOB überholen, auf Köln und Schalke aufschließen. Ein Sieg heute wäre Gold wert. Dessen sollten sich alle bewusst sein. Das Wort Schlüsselspiel wurde gerade hier überstrapaziert. Aber heute zählt´s wirklich, ob wir den "Geist des Leverkusen-Spiels" mit in die restliche Saison nehmen können.

Jep, in meine Augen ist es heute auch ein Schlüsselspiel. Heute muß gewonnen werden nicht erst nächste Woche (da natürlich auch)!

Das Wort Schlüsselspiel wurde gerade hier überstrapaziert. Aber heute zählt´s wirklich, ob wir den "Geist des Leverkusen-Spiels" mit in die restliche Saison nehmen können.

So sieht es aus. Heute muss man wirklich mal an das letzte positive Erlebnis anschließen. Im umgekehrten Falle - sprich z.B. ein 0:3 aus unserer Sicht - würde ich wirklich langsam den Mut velieren.

Ich wäre überglücklich, wenn wir heute gewinnen sollten oder ein hart erarbeitetes Unentschieden hinbekommen. Ehrlich gesagt, letztgenannter Vorgang ist aus meiner Sicht eher realistisch. Überhaupt in unserer jetzigen Situation ein Unentschieden "zu fordern" oder gar einen Sieg zeigt mir, dass einige noch nicht im Abstiegskampf angekommen sind und respektlos gegenüber der Leistung unserem heutigen Gegner sind.
Wir haben ein Auswärtsspiel beim Tabellenachten, wir sind 17er. Ein Ausgang, was ein Unentschieden oder einen Sieg für uns bedeutet, ist doch eine kleine Überraschung. Klar, auf Grund unserer Tabellensituation stehen wir mehr unter Druck als Freiburg, von der momentanen spielerischen Klasse sind wir aber klarer Außenseiter. Wenn wir Freiburg Parole bieten können, mit einem knappen Ergebnis bin ich zufrieden und dann sollten wir darauf aufbauen. Sollte es nicht mal einen Punkt geben, müssen wir unsere Punkte gegen unsere direkten Konkurrenten holen.

Auf gehts Werder kämpfen und siegen :svw_applaus::svw_schal::beer:

Wenn wir Freiburg Parole bieten können, mit einem knappen Ergebnis bin ich zufrieden und dann sollten wir darauf aufbauen. Sollte es nicht mal einen Punkt geben, müssen wir unsere Punkte gegen unsere direkten Konkurrenten holen.

Auf gehts Werder kämpfen und siegen :svw_applaus::svw_schal::beer:
Genau damit habe ich meine Probleme. Für mich sind eher die Leute noch nicht im Abstiegskampf angekommen, die Spiele wie das heutige als Test für die darauf folgenden Endspiele ansehen. Es muss endlich Schluss sein mit den kleinen punktlosen Schritten nach vorne. JEDES Spiel zählt jetzt. Wer gegen Freiburg eine Niederlage als normal und einkalkuliert betrachtet, darf gegen Stuttgart und Wolfsburg keine Siege erwarten. Die werden nämlich auch mal ein Spiel gegen ein Team aus der ersten Tabellenhälfte gewinnen. Und dann bringen uns unsere tollen 2,5 Endspiele auch nichts mehr. :ugly:

Genau damit habe ich meine Probleme. Für mich sind eher die Leute noch nicht im Abstiegskampf angekommen, die Spiele wie das heutige als Test für die darauf folgenden Endspiele ansehen. Es muss endlich Schluss sein mit den kleinen punktlosen Schritten nach vorne. JEDES Spiel zählt jetzt. Wer gegen Freiburg eine Niederlage als normal und einkalkuliert betrachtet, darf gegen Stuttgart und Wolfsburg keine Siege erwarten. Die werden nämlich auch mal ein Spiel gegen ein Team aus der ersten Tabellenhälfte gewinnen. Und dann bringen uns unsere tollen 2,5 Endspiele auch nichts mehr. :ugly:

Du kannst alles fordern, was du begehrst.
Ich bin eher Realist.

wenn er die worte der headline wirklich so gebraucht hat, verärgert es mich etwas. er sollte erkennen, dass dies wohl der einzige verein mit einem umfeld ist, der ihm eine so lange lunte lässt - auch aufgrund der vergangenheit und des geistes des svw - hingegen hat alles eine grenze. was ihm hier eingeräumt wird, ist einzigartig....da muss er nicht so agrostatements machen...

wenn er die worte der headline wirklich so gebraucht hat, verärgert es mich etwas. er sollte erkennen, dass dies wohl der einzige verein mit einem umfeld ist, der ihm eine so lange lunte lässt - auch aufgrund der vergangenheit und des geistes des svw - hingegen hat alles eine grenze. was ihm hier eingeräumt wird, ist einzigartig....da muss er nicht so agrostatements machen...

Ach Quatsch...das hat er nicht gesagt, das war einfach die Headline, die die Bild draus gemacht hat!
Nämlich aus diesem:
Es stimmt, manch ein Kritiker hat gefordert, dass ich entlassen werden und somit meinen Job verlieren soll.(Da muss man schon mal drüber nachdenken, ob man so etwas machen sollte. Ich finde es zum Beispiel unmöglich, dass man heutzutage darauf wetten kann, welcher Trainer – ob nun ich oder ein Kollege – als nächster entlassen wird und somit bald arbeitslos ist.)
und diesem Statement (das sich auf das in Klammern bezog und nicht auf das davor!):
Ich finde solch eine Entwicklung bedenklich.
Ne Frechheit ist es...aber von der Bild!:wall::wall::wall:
Schundblatt!!!

Endlich seit langem zeigt Schaaf mal wieder richtig sympathische Emotionen!
Das will man doch gerne sehen, warum nicht immer so?

Die Startaufstellung verstehe ich aber trotzdem nicht!

Naja egal, er scheint ja zu lernen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back