A
arni07
Guest
Was is das für ne mannschaft da in weis grün????
Geil!!! Weiter so und das 2. machen
Geil!!! Weiter so und das 2. machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin grad wieder zuhause. Wagner hat ein Tor nach einer Ecke gemacht:eek:?! Wie machen wir uns den?
Nächste Ecke, nächstes Tor?

Bin grad wieder zuhause. Wagner hat ein Tor nach einer Ecke gemacht:eek:?! Wie machen wir uns den?

So wo sind die Fallrückzieherbasher?![]()

Also, so eine tolle Viertelstunde habe ich von uns lange nicht mehr gesehen. Und auswärts schon gar nicht! :svw_applaus:
das ist wieder halbwegs der sv werder den ich kenne:svw_applaus:Bin grad wieder zuhause. Wagner hat ein Tor nach einer Ecke gemacht:eek:?! Wie machen wir uns den?
Wagner? Wirklich Wagner?
Ich meine, wenn der Junge jetzt mal sein erstes Tor für Werder gemacht hat, könnte er doch gleich mit Nummer 2-5 weiter machen, oder?
:svw_applaus::svw_schal:

Nein das zeigt aber zumindest, dass er nicht, wie ihm von vielen angehangen wird, lustlos ist und sich nicht für die Mannschaft interessiert.Ist das jetzt schon bemerkenswert,wenn MA sich über ein Tor seines Vereins freut?![]()
:svw_schal::svw_schal:gehst du bitte wieder? Vielleicht fällt dann bald das 2:0![]()