Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 16 11,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 10 7,4%
  • Werder!

Votes: 109 80,7%

• Total voters
    135
  • Poll closed .
Ich möchte vorab Wagner zu seinem ersten Saison-Tor gratulieren. Der netzt heute.

wehe wenn nicht...

Naja, Wagner zeigt Einsatz, das muss man ihm ja zugute halten. Deswegen ist er mir trotz seiner äußerst beschränkten Fähigkeiten und trotz meiner Meinung, dass er im Kader von Werder Bremen nichts verloren hat, immer noch hundertmal lieber als ein Arnautovic.

Ich war lange nicht mehr so nervös vor einem Spiel. Das muss heute einfach klappen :zweifeln:

Wie ich schon an anderer Stelle sagte: Werder ist heute zum Siegen verdammt!!!

Aber, wisst ihr was? Ich habe da schon ein komisches aber angenehmes Kribbeln im Magen. Das wird vielleicht nicht unbedingt schön, muss es ja auch nicht - dieses Mal.

an die Kicker (die das hier ohnehin nicht lesen):
Kommt ihr mir bloß nicht ohne drei Punkte zurück nach Bremen:dance:

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Nach den Ergebnissen von gestern zählt nur ein Sieg, mit nem Unentschieden kommen wir heut nicht weit.

Auf gehts Jungs, Gras fressen! :svw_applaus:

Denn fünf Siege aus zehn Spielen, sorry, ich glaube nicht daran. Ebenso wenig an vier Siege und drei Unentschieden, drei Siege und sechs Unentschieden...
Zwei Siege und acht Unentschieden sind aber realistisch ;) und dann würden wir wohl auch drinbleiben. Wichtig ist einfach, dass sie sich in keinem Spiel mehr abschlachten lassen, das hat es diese Saison einfach zu häufig gegeben (siehe Tordifferenz). Und mit dem Nicht-Abschlachten-lassen fangen sie am besten heute an...

So, heute ist es sehr, sehr wichtig dass Bremen mal wieder einen 3er einfährt.
Weiß zwar immer noch nicht, wie, aber da die Konkurrenz (Stuttgart, Gladbach, Lautern) gepunktet haben...

Auf gehts Werder kämpfen und siegen!

Viel Glück Jungs

♥♥♥Werder♥♥♥

100 % mein Leben lang!

:dance::svw_schal::svw_applaus::svw_schal::dance:

Back