Ruby:
Leider nur 3 Heimspiele und mehrere Auswärtsspiele.
Das ändert aber nichts an der Verantwortung von Wolter für die Truppe.
Natürlich hat Wolter AUCH Verantwortung. ABER.
Du scheinst da was zu vergessen, ich helf dir mal nach.
Verletzt / nich dabei sind
im Moment:
(Tobias Duffner)
Ralf Bulang
Niklas Andersen
(Kevin Schindler)
Onur Ayik
In der Saison verletzt WAREN:
Felix Schiller
Jannik Löhden
Leon Balogun
Alexander Hessel
Niklas Andersen
Yannis Becker
Kevin Artmann
Florian Trinks
Stefan Ronneburg
Henning Grieneisen
José-Alex Ikeng
Felix Kroos
Timmy Thiele
Die Spieler, die richtig wichtig waren, hab ich mal fett markiert...
DAZU bei den Profis dabei teilweise:
Sebastian Mielitz
Felix Wiedwald
Dominik Schmidt
Clemens Schoppenhauer
Felix Kroos
Leon-Aderemi Balogun
Florian Trinks
Lennart Thy
So. Und du lässt das alles außer Acht und glaubst, ein anderer Trainer wäre damit besser klar gekommen?
Damit, dass viele Spieler, die für die erste Elf eingeplant waren, verletzt waren oder bei den Profis aushelfen müssen?
Ganz nebenbei: Wenn Wolter wirklich ein As wäre, wäre er schon mehrmals als Ersatz für Schaaf im Gespräch gewesen, wie es oft ist, wenn der Cheftrainer zur Diskussion gebracht wird: Dann wird oft ein Assistenztrainer oder Amateur-Trainer als Ersatz genommen. Das ist bei Werder nun (zum Glück) nicht der Fall.
Euagoras

Das nimmst du als Argument gegen Wolter? Sorry, aber dann muss man eigentlich schon gar nicht mehr wirklich diskutieren.
Ich hab irgendwie ziemlich oft das Gefühl, dass Thomas Wolter dir persönlich etwas getan hat.
(Und ja, mir liegt einiges an den Amateuren. Ich fahr nicht einfach mal so von Heidelberg nach Osnabrück, oder von Bremen nach Erfurt, oder von Stuttgart nach Düsseldorf, um die Amateure spieen zu sehen. Und genau deswegen weiß ich, dass Thomas Wolter der beste Mann für die Amateure ist.)