Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Den könnten die Bremer bereits am Sonntag in Freiburg einfahren. Die Vorbereitung darauf beginnt mit der nächsten Einheit am Mittwoch, 02.03., um 10 Uhr.
Wenn ich das richtig verstehe nicht:
Aus dem Trainingsartikel von heute

War eben mal beim Training, zu ner Startformation für Sonntag gibts aber eigentlich noch nichts zu sagen.
Trainiert wurde heute in vier Gruppen, jeweils mit 7 Spielern. Die ganze Zeit auf Kleinfeld, dann auslaufen. Was anderes wurde heute nicht gemacht, zumindest nicht ab ca vieretl nach drei.
Gruppen:
(gelb) Wiese, Silvestre, Frings, Bargfrede, Prödl, Mertesacker, Hönerbach
(blau) Wiedwald, Wagner, Pizarro, Marin, Kroos, Arnautovic, Trinks
(weiß) Mielitz, Samuel, Pasanen, Wesley, Thy, Fritz, Balogun,
(rot) Vander, Schindler, Husejinovic, Testroet, Borowski, Avdic, Stevanovic
Gefehlt haben Schmidt und Hunt, wie ja auf werder.de auch schon zu lesen ist.
Team rot hat Team weiß ordentlich auseinander genommen, bei den weißen lief eigentlich fast gar nichts. Was auffiel war das sich sowohl Pasanen als auch Fritz des öfteren bei den Trainern über Samuel beschwerten, da dieser aufgrund von Sprachdefiziten nicht immer das tat was er sollte. Zudem Pasanen selbst auch mit einer etwas schwächeren Vorstellung. Fritz machte zwischendurch den Eindruck völlig gefrustet von seinen Mitspielern zu sein.
Zu Wesley, er ist sicher noch nicht wieder voll da, war auch gut am pumpen. Bin mir nicht sicher ob das bis Sonntag für nen Einsatz reicht.
Das andere Spiel konnte ich aufgrund der Entfernung nicht richtig beobachten.
.Dann kann ich die Blaue und Gelbe berichten!

Du warst auch da? Hab dich gar nicht gesehen.![]()
Ich hab nach dir auch geguckt, aber konnte dich nicht finden. Ich war hinten das Tor da Wiese und Miele hat stehen. Aber von deine bericht denke ich du hat gestanden in nähe Platz 11?
Ja, wollte gucken wer in den hinteren Teams spielt. Und dann wurde ich in ein Gespräch verwickelt was bis zum Ende des Trainings ging. Hab dich dann aber auch nachher nicht mehr gesehen.
Miele ist nicht so unschuldig wie er aussiehst....mann kann der schimpfen.
Stille Wasser und so...Und es wurden Ecken und Freistoßvarianten mehr oder weniger erfolgreich geübt.

Wurd ja auch mal Zeit![]()