Oh mein Gott! Ob wir Hunt ersetzen werden können? Ich befürchte nein!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh mein Gott! Ob wir Hunt ersetzen werden können? Ich befürchte nein!!!

Sorry, aber das ist genauso einseitig. Wie kann man sich als Spieler die Pfiffe "erarbeiten"? Das ist doch ebenso hanebüchen, wie ihn aus der Kritik herausnehmen. Es geht um den Verein und nicht um die persönlichen Interessen einzelner Zuschauer. Ebenso wenig, wie um die Interessen eines einzelnen Spielers.
Wir sind im Abstiegskampf. Und wenn ich dann erwarte, dass ein Spieler alles dafür tut, dort unten wieder heraus zu kommen, dann nehme ich doch an, dass auch der Zuschauer den Spielern nicht noch zusätzlich Knüppel in die Beine wirft, die ihn daran hindern.

Sorry, aber das ist genauso einseitig. Wie kann man sich als Spieler die Pfiffe "erarbeiten"? Das ist doch ebenso hanebüchen, wie ihn aus der Kritik herausnehmen. Es geht um den Verein und nicht um die persönlichen Interessen einzelner Zuschauer. Ebenso wenig, wie um die Interessen eines einzelnen Spielers.
Wir sind im Abstiegskampf. Und wenn ich dann erwarte, dass ein Spieler alles dafür tut, dort unten wieder heraus zu kommen, dann nehme ich doch an, dass auch der Zuschauer den Spielern nicht noch zusätzlich Knüppel in die Beine wirft, die ihn daran hindern.

@Nicole
aua aua... selten so einen schwachsinn gelesen.ich finde es aber erstaunlich dass du hier beurteilen willst wer fan ist und wer nicht.
alle im stadion sind irgendwie fan. die einen vom verein, die anderen von einzelnen spielern, manche sogar von beidem, und manche sind einfach nur fußballfans und wollen sich ein bundesligaspiel ansehen.
hunt hat sich die pfiffe gegen ihn über einen sehr langen zeitraum erarbeitet. wenn ich und viele andere seine zt. extrem lustlosen auftritte anschauen muß, dann bekommt man als fußballfan echt ausschlag!
die leute pfeifen ihn ja nicht aus heiterem himmel aus. warum sind es denn so viele die mit der spielweise von hunt nicht einverstanden sind? haben die alle keine ahnung vom fußball? sind das alles leute die dem verein schaden wollen? ich denke nicht.
wenn hunt endlich mal anfangen würde zu kämpfen und leidenschaft zu zeigen, sind sicherlich viele wieder bereit ihn zu unterstützen. es liegt ganz alleine an hunt selbst!
bestes beispiel ist doch boro. den haben auch viele leute zu recht kritisiert. und warum? weil er als "stehgeiger" galt. jetz aber gegen leverkusen ht esr echt mal angefangen "gras zu fressen" und schon gab es applaus von den zuschauern.:svw_applaus:
schlußendlich haben es die spieler durch ihr auftreten sebst in der hand ob sie gemocht werden oder nicht.
gruß vom nordlicht
Übrigens verstehe ich TS auch bei Hunt nicht - aber ich helfe weder Hunt noch Werder, wenn ich bei der Einwechslung schon oder auch während des Spieles pfeife.,Wir sind im Abstiegskampf. Und wenn ich dann erwarte, dass ein Spieler alles dafür tut, dort unten wieder heraus zu kommen, dann nehme ich doch an, dass auch der Zuschauer den Spielern nicht noch zusätzlich Knüppel in die Beine wirft, die ihn daran hindern.

:eek:ach so, jetzt sind die zuschauer also schuld an seinen lächerlichen auftritten
ich habe die pfiffe als antwort für seine bisherigen "leistungen" verstanden. die mehrheit der zuschauer ( mich eingeschlossen) möchte ihn einfach nicht mehr im team sehen, von daher galten die pfiffe bestimmt auch ein wenig TS der ihn ja eingewechselt hat... leider
Nein, Du bist schuld, an Deinen lächerliche Auftritten.
es ist sinnlos...
es ist sinnlos...
![]()

Bockmist.
Wie soll Hunt denn zeigen, dass er Gras frisst oder endlich mal ein besseres Spiel schafft, wenn er schon bei der Einwechslung ausgepfiffen wird? Verstehst du das nicht? Einen eigenen Spieler schon bei der Einwechslung auszupfeifen, ist für mich unglaublich und so dumm.
Ich bin z.B. nicht überzeugt von Wagner, weil er einfach noch gar nichts gezeigt hat (außer Kampf - was mir bei einem Stürmer aber nicht reicht) aber ich würd nie auf die Idee kommen, ihn bei der Einwechslung oder während des Spieles auszupfeifen obwohl ich auch nicht verstehe, wenn TS ihn bringt. Immerhin bemüht sich Wagner - wie auch Hunt - und spielt nicht absichtlich so erfolglos. Und TS auszupfeifen, dafür dass er ihn immer wieder bringt, das geht halt auch nichtÜbrigens verstehe ich TS auch bei Hunt nicht - aber ich helfe weder Hunt noch Werder, wenn ich bei der Einwechslung schon oder auch während des Spieles pfeife.
:thumb:@Nicole
aua aua... selten so einen schwachsinn gelesen.ich finde es aber erstaunlich dass du hier beurteilen willst wer fan ist und wer nicht.
alle im stadion sind irgendwie fan. die einen vom verein, die anderen von einzelnen spielern, manche sogar von beidem, und manche sind einfach nur fußballfans und wollen sich ein bundesligaspiel ansehen.
hunt hat sich die pfiffe gegen ihn über einen sehr langen zeitraum erarbeitet. wenn ich und viele andere seine zt. extrem lustlosen auftritte anschauen muß, dann bekommt man als fußballfan echt ausschlag!
die leute pfeifen ihn ja nicht aus heiterem himmel aus. warum sind es denn so viele die mit der spielweise von hunt nicht einverstanden sind? haben die alle keine ahnung vom fußball? sind das alles leute die dem verein schaden wollen? ich denke nicht.
wenn hunt endlich mal anfangen würde zu kämpfen und leidenschaft zu zeigen, sind sicherlich viele wieder bereit ihn zu unterstützen. es liegt ganz alleine an hunt selbst!
bestes beispiel ist doch boro. den haben auch viele leute zu recht kritisiert. und warum? weil er als "stehgeiger" galt. jetz aber gegen leverkusen ht esr echt mal angefangen "gras zu fressen" und schon gab es applaus von den zuschauern.:svw_applaus:
schlußendlich haben es die spieler durch ihr auftreten sebst in der hand ob sie gemocht werden oder nicht.
gruß vom nordlicht

Du schreibst zu meinem Beitrag ein AUA und verfasst dann sowas?
Wie meine Vorredner bereits schrieben: Bockmist
Kein Spieler erarbeitet sich Pfiffe! Kein Fan sollte bewusst seinem Lieblingsverein schaden! Pfiffe schaden einfach! Selbst wenn viele Leute pfeifen, macht das die Sache nicht besser!
Es kann nicht sein, dass man einzelne Spieler als Sündenbock hinstellt!
Egal, wie der Spieler auch heißen mag! Wenn Werder verliert, dann nicht wegen einem einzelnen Spieler! Man darf nicht diese Unterschiede machen. Merte hat auch oft scheiße gespielt und? Muss der so einen Unmut hinnehmen? Nein! Und so grausam hat Hunt auch nicht gespielt, dass man ihn so behandeln muss. So schlecht kann Hunt garnicht spielen! Er ist und bleibt Teil unserer Mannschaft! Pfiffe gegen ihn richten sich auch automatisch gegen die Mannschaft! Schließlich wird nicht nur er verunsichert! Vorallem kann man einen Menschen nicht dafür bestrafen, was er nicht verbockt hat. Hunt stand nicht mal auf dem Platz, da bekam er die volle Breitseite. Wieso? Keiner wusste vorab wie er spielen wird? Oder können die Pfeifen in die Zukunft blicken? Hätten sie auch gepfiffen, hätten sie gewusst, dass er die unentschieden-bringende Flanke gibt? Das ist so ein Schwachsinn! Pfeifen zu unterstützen ist mMn auch Schwachsinn... Aber ok... Wer es haben muss...
Im Abstiegskampf ist Unterstützung angesagt! Pfiffe schaden! Wer das nicht versteht, hat wohl einiges verpeilt!
Aber vielleicht kann man nur solche Beiträge verfassen, wenn man selbst zu denjenigen gehört die pfeifen...
Ich kann diesem Kommentar nur zu 100 % zustimmen !!!! Kritik zu äußern gegenüber seinem Verein oder einzelnen Spielern die die komplette Saison so spielen als wenn sie mit Gewalt absteigen wollen ist absolut nicht OK !!! Man sollte Immer,immer,immer den Spielern etc.. laut zujubeln und sie mit ganzem Herzen unterstützen !!! Wenn Ihr untergeht, dann gehen wir gerne mit !!!!!! (Wer Ironie findet, darf sie behalten !!)
Ein gutes Spiel hat Hunt gegen Leverkusen auch nicht gemacht, auch wenn er die Flanke zum 2:2 geschlagen hat. Man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn Trinks an die Leistung gegen Leverkusen anknüpfen kann, dann werde zumindest ich Hunt nicht vermissen.
Jeder darf einen Spieler für das kritisieren, was er verbockt hat. Ich hatte auch kritische Worte gegenüber Merte. Ich hatte auch öfter kritische Worte über Hunt verloren... Aber so, wie es gegen Leverkusen abgelaufen ist, ist es arm! Ganz traurig! Denn einen Spieler auspfeifen, der noch garnicht eingewechselt ist, ist einfach nur scheiße! Hunt hatte viele schlechte Spiele für Werder (wie Merte, Silvestre usw usw)... Aber ihn gnadenlos aufzupfeifen ist echt heftig. Er ist und bleibt Teil unserer Mannschaft. Und so ein Verhalten gehört sich nicht! Wir befinden uns im Abstiegskampf! Eigene Spieler vorab einfach mal auspfeifen trägt nicht zur Verbesserung der Gesamtsituation bei! Es ist eher von Nachteil!
Aaron scheint mir das größte Opfer des Systemwirrwars zu sein. Und das HATTE (man achte auf die Vergangenheitsform !) der Trainer zu verantworten. Wollen wir hoffen, das das Leverkusen Spiel nun wirklich DEN Wendepunkt markiert.