Ski Nordisch

Was hab ich übrigens heute gelesen. Die Österreicher haben vorm letzten Wettkampf die Bindung von Tino Edelmann moniert. Ja ja immer dieses Gegner anpissen! Das ist echt etwas, was mir wirklich aufn Keks geht. Man kann nicht einfach mal fair versuchen zu gewinnen. Nö immer versuchen die Gegner zu verunsichern, sobald die zeigen das sie stark drauf sind. Remember Olympia und Simi!

Was hab ich übrigens heute gelesen. Die Österreicher haben vorm letzten Wettkampf die Bindung von Tino Edelmann moniert. Ja ja immer diese Gegner anpissen! Das ist echt etwas, was mir wirklich aufn Keks geht. Man kann nicht einfach mal fair versuchen zu gewinnen. Nö immer versuchen die Gegner zu verunsichern, sobald die zeigen das sie stark drauf sind. Remember Olymia und Simi!

du darfst nicht alles glauben was in der "bild" steht.;)

wieso faseln die was von Photo finisch. Das hat man doch eindeutig gesehen. Naja da ihr ja sonst im Einzel nichts reisst, dann sei euch die Teammedaille gegönnt!:D

Edelmann und Stecher..die beide waren super.

Ein tolles Finish....ich fands geil wie die fast standen und sich anschauten..dann gings los... KLASSE!!

Glücklicheres Ende für uns Österreicher!
:thumb: an beide

Zitat von ÖSTERREICHER;1625592:
Edelmann und Stecher..die beide waren super.

Ein tolles Finish....ich fands geil wie die fast standen und sich anschauten..dann gings los... KLASSE!!

Glücklicheres Ende für uns Österreicher!
:thumb: an beide

eigentlich hätten sich heute beide nationen gold verdient. glücklicheres ende würd ich aber gar nicht sagen. stecher ist einfach ein exzellenter sprinter. da würde edelmann wohl fast immer den kürzeren ziehen.

edelmanns chance war (was er auch wusste und es auch im letzten drittel der strecke in einer tour versucht hat), dass er sich von stecher lösen muss um eine realistische goldchance zu haben. das hat er nicht geschafft, im gegenteil stecher zog nach und auch sofort an ihm vorbei um ihm den zahn zu ziehen.

nichtsdestotrotz gratulation auch an die deutschen zu silber. bei der nächsten wm ist die chance, dass man österreich schlägt natürlich groß (vorallem wenn dann vl auch noch stecher aufhören sollte). aber bei diesem fluch gibts dann vermutlich wieder eine andere nation, die den deutschen gold wegschnappt ;)

in der medaillenbilanz werden die wikinger morgen geschnupft.:D

Insgesamt glaube ich das kaum. Selbst wenn wir im Mannschaftsbewerb von der Großschanze Glod holen, haben die Norweger mit Petter Northug und Marit Björgen noch zwei ziemlich heiße Eisen im Feuer.
Norwegen wird also relativ sicher die Medaillenbilanz gewinnen. Und das ist auch gut so, denn diese fantastischen Wettkämpfe und vor allem das sensationelle Publikum haben das einfach verdient - auch wenn Northug heute diesen Eindruck etwas eingetrübt hat...

Back