Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Ich weiß auch nicht warum der vergleich mit dem normal arbeitenen Normalverbraucher hingt, denn es ist eine ganz normale sache, egal in welchen Milieu ich mich bewege, wenn ich fehler mache oder mein Handeln etc. anderen Leuten nicht passt, muss ich mit Kritik rechnen und mit der muss ich umgehen können bzw. diese annehmen und schauen warum diese Kritik kommt. Auch wenn diese Kritik eventuell nicht gerechtfertigt ist.

Stehe ich wie AH in der Öffentlichkeit muss ich dies intensiever tun als der Handwerker von neben an. Es gibt aber auch Berufe wie z.B. Architekten die solchen Situation täglich stand halten müssen und trotzdem ihren Job weiter korrekt machen müssen.

Das Kritik in Fällen wie bei AH auch zu extrem sein kann und damit auch schaden anrichtet ist klar aber der Situation muss er sich stellen und sich fragen warum ist das so und hierzu einen Aussweg finden und für mich wäre einer, dass er auf die Fans zugeht und z.B. sagt das er die Unterstützung braucht etc. und nicht solche Sätze wie das kennt man ja .....

Die Pfiffe kommen doch, weil die Leute anscheind nicht wissen wie sie Ihre Kritik anderes ausdruck verleihen können. Ihr denk an ein Banner aber der Einzelne auf der Tribüne kann ja nicht in dem moment z.b ein Banner malen und hochhalten oder anderes.
Das heißt nicht, dass ich das für gut empfinde und für ein korrektes Mittel halte aber es ist eine erklärung und bei AH liegt es ja anscheint nicht nur an dem was auf dem Platz passiert.

Es ist ja auch nur meine Meinung und die ist so wie viele oder alle hier subjektiv.

Die Pfiffe kommen doch, weil die Leute anscheind nicht wissen wie sie Ihre Kritik anderes ausdruck verleihen können.

Nun die Selbstverbrennung wäre zB. ein Mittel, seinen schärfsten Protest auszudrücken. Sie ist in vielen Kulturkreisen weltweit bekannt und allgemein akzeptiert. :thumb:

Bei denjenigen religiösen Minderheiten, die ein solches Tun ablehnen würde es sich anbieten, einen Flagellantenumzug zu machen.

Diejenigen, die sowieso auf dem falschen Trip sind und seine Leistungen ständig arg falsch bewerten, könnten ihn auch gedanklich in "Aguirre" umzutaufen und als Strafe Gottes anzusehen. :D

Wenn Du nicht nur lesen, sondern das Gelesene auch verstehen könntest, hättest Du begriffen, das ich nicht zur Gruppe der potenziellen Probanden gehöre, da ich durchaus weiß, wie ich meine Kritik ausdrücken soll. :D

Außerdem ist nur Pyrotechnik verboten. Ein Feuerzeug ist ebenso erlaubt wie brennbare Kleidung. Das reicht. Es dauert nur länger als mit Brandbeschleuniger. :D

Ich persönlich finde die Idee mit dem Flagellantenumzug eigentlich auch viel besser. :D

Einfach Hunt auf die Bank setzen und dann gibt es auch keine Pfiffe mehr.
Was Werder jetzt braucht, sind Spieler die kämpfen und Pässe über 2 Meter spielen können. Natürlich ist Hunt nicht der einzige Spieler bei uns der unter aller Sau spielt, doch leider tut er dies fast konstant seit Jahren.

Hunt raus - Trinks rein.

Bei allem Verständnis, aber nur weil es Vollpfosten gibt, die den eigenen Spieler auspfeifen, obwohl er noch keinen Fehler gemacht hat, da er grade erst eingewechselt wurde, dann sollte man ihn nicht auf der Bank sitzen lassen. So ein armes Verhalten einiger Fans darf nicht unterstützt werden! Man darf nicht den eigenen Spieler vom eigenen Verein auspfeifen, nur weil er da ist! Hunt ist genauso ein Teil der Mannschaft wie Merte, Piza und Co. Viele Spieler haben in letzter Zeit viele Fehler gemacht! Einen Sündenbock rausnehmen ist da mMn falsch!

Mit solchen Pfiffen verunsichert man nicht nur den Spieler sondern schädigt die Mannschaft!

Und hätte man am Sonntag Hunt auf der Bank gelassen, dann hätte Werder das Unentschieden wohl nicht erreicht! Schließlich war er der Flankengeber zum 2:2!

Bei allem Verständnis, aber nur weil es Vollpfosten gibt, die den eigenen Spieler auspfeifen, obwohl er noch keinen Fehler gemacht hat, da er grade erst eingewechselt wurde, dann sollte man ihn nicht auf der Bank sitzen lassen. So ein armes Verhalten einiger Fans darf nicht unterstützt werden! Man darf nicht den eigenen Spieler vom eigenen Verein auspfeifen, nur weil er da ist! Hunt ist genauso ein Teil der Mannschaft wie Merte, Piza und Co. Viele Spieler haben in letzter Zeit viele Fehler gemacht! Einen Sündenbock rausnehmen ist da mMn falsch!
Ah ja, jemanden aus Prinzip immer wieder aufstellen, weil man jemanden aus Prinzip nicht auf die Bank setzen möchte, das ist für mich irgendwie eine Doppelmoral. Die Frage, wer spielen darf und wer nicht, sollte immer noch primär nach System, Taktik und Leistung entschieden werden.
Zu diesem Totschlagargument Sündenbock sag ich jetzt mal nichts.

Und hätte man am Sonntag Hunt auf der Bank gelassen, dann hätte Werder das Unentschieden wohl nicht erreicht! Schließlich war er der Flankengeber zum 2:2!
Kann aber auch sein, dass, wenn Boro auf dem Platz geblieben wäre, er selbst das 1:0 vorbereitet oder gar geschossen hätte? Hätte, wenn, wäre - alles hypothetisch.

ob ein Spieler spielt oder nicht entscheidet der Trainer hat sich der Trainer entshcieden liegt es an uns die Spieler bedingungslos zu unterstützen. WIR (damit mein ich Stadionbesucher & Premiererschauer) könnne keinen Spieler abschliessende beurteilen weil wir vielleicht diesen 90 Minuten sehen oder weniger. Oder irgendwelche Trainingseindrücke lesen. Also vergessen wir einfach und geben allen (Piza, Hunt, Marin, Arni, Frings, Merte, Wiese, ....)
eine faire Chance auf rehabilitation!!!!

Ich glaub an diese Mannschaft und zwar an jeden einzelnen und ich werde alles dafür tun damit jeder meinen vollen und uneingeschränkten Support erhält. :svw_applaus:

Ah ja, jemanden aus Prinzip immer wieder aufstellen, weil man jemanden aus Prinzip nicht auf die Bank setzen möchte, das ist für mich irgendwie eine Doppelmoral. Die Frage, wer spielen darf und wer nicht, sollte immer noch primär nach System, Taktik und Leistung entschieden werden.
Zu diesem Totschlagargument Sündenbock sag ich jetzt mal nichts.

Kann aber auch sein, dass, wenn Boro auf dem Platz geblieben wäre, er selbst das 1:0 vorbereitet oder gar geschossen hätte? Hätte, wenn, wäre - alles hypothetisch.

Und irgendwie umgekehrt beißt sich die Katze selber in den Schwanz...

Die Behauptung lautet: Hunt soll sich bitte durch entsprechende Leistungen beweisen, dann wird er auch nicht ausgepfiffen.

Ja, aber um NICHT ausgepfiffen zu werden, wann soll er die Leistung denn Zeigen, wenn er schon beim WARMMACHEN ausgepfiffen wird. Beim Umziehen in der Umkleide? Beim auf den Platz kommen n Rad schlagen?

Die Behauptung lautet: Um besser dar zu stehen soll er sich bei der Presse besser verkaufen oder sympathischer rüberkommen.

Erstens: Wer von euch kennt Aaron persönlich und kann sich ein urteil über seinen Sympathiestatus erlauben? Zur Presse: Der Mann ist Fußballspieler, kein Fernsehmensch. Warum zur Hölle muss er also auch noch tolle Interviews geben und nebenbei noch im Fernsehen Babys schütteln und Hände küssen? Raff ich nicht. Echt nicht.
Und da es jetzt umunstößlich eigentlich wieder auf die "Finger auf die Lippen" Geste zurück läuft - nein, die fand ich nicht provokant, nicht arrogant sondern hat mir einfach nur aus der seele gesprochen.

(Dieser Post entstand ohne eine einzige Tasse Kaffee)

ohne Aaron hätten wir am sonntag verloren - dei beiden flanken von ihm waren top !!!

die leute die im stadion gepfiffen haben sollten sich schämen und am besten zu hause bleiben solche typen brauchen wir nicht im abstiegskampf

100% pro Hunt !!!

ohne Aaron hätten wir am sonntag verloren - dei beiden flanken von ihm waren top !!!

die leute die im stadion gepfiffen haben sollten sich schämen und am besten zu hause bleiben solche typen brauchen wir nicht im abstiegskampf

100% pro Hunt !!!

1000% Zustimmung!

Solche "Fans" braucht kein Verein! Fans sind u.a. dazu da, die Mannschaft zu unterstützen, weil sie den Verein doch lieben! Sonst wäre man ja nicht Fan geworden... Zur Mannschaft gehören alle Spieler!

Wenn die Mannschaft verliert, dann nicht wegen Hunt sondern weil alle es nicht reißen konnten!

Möchte dem auch beipflichten - ich schimpfe auch ob seiner Leistungen, aber ich pfeife ihn im Stadion nicht aus. Wie soll ihm und der Mannschaft ein Auspfeifen helfen? Total kontraproduktiv.

Und irgendwie umgekehrt beißt sich die Katze selber in den Schwanz...

Die Behauptung lautet: Hunt soll sich bitte durch entsprechende Leistungen beweisen, dann wird er auch nicht ausgepfiffen.

Ja, aber um NICHT ausgepfiffen zu werden, wann soll er die Leistung denn Zeigen, wenn er schon beim WARMMACHEN ausgepfiffen wird. Beim Umziehen in der Umkleide? Beim auf den Platz kommen n Rad schlagen?

Die Behauptung lautet: Um besser dar zu stehen soll er sich bei der Presse besser verkaufen oder sympathischer rüberkommen.

Erstens: Wer von euch kennt Aaron persönlich und kann sich ein urteil über seinen Sympathiestatus erlauben? Zur Presse: Der Mann ist Fußballspieler, kein Fernsehmensch. Warum zur Hölle muss er also auch noch tolle Interviews geben und nebenbei noch im Fernsehen Babys schütteln und Hände küssen? Raff ich nicht. Echt nicht.
Und da es jetzt umunstößlich eigentlich wieder auf die "Finger auf die Lippen" Geste zurück läuft - nein, die fand ich nicht provokant, nicht arrogant sondern hat mir einfach nur aus der seele gesprochen.

(Dieser Post entstand ohne eine einzige Tasse Kaffee)

Nur mal so am Rande: In meinem Beitrag, auf den du dich beziehst, hab ich zur Abwechlsung mal nicht die Pfiffe fokussiert. ;)
Solche "Fans" braucht kein Verein! Fans sind u.a. dazu da, die Mannschaft zu unterstützen, weil sie den Verein doch lieben! Sonst wäre man ja nicht Fan geworden... Zur Mannschaft gehören alle Spieler!

Nur weil du alles und jeden im Verein liebst, bist du noch lange kein "besserer" Fan als andere.

Nur weil du alles und jeden im Verein liebst, bist du noch lange kein "besserer" Fan als andere.

Ich liebe nicht alles und jeden im Verein, ich liebe meinen Verein Werder Bremen!

Und Leute, die bewusst den Verein schädigen, die sind keine richtigen Fans! Kein Fan würde jemals absichtlich seinen Verein schädigen! Pfiffe in so einer Form verunsichern nicht nur den einzelnen Spieler sondern schädigen auch die Mannschaft. Die Manschaft ist ein großer Teil vom Verein. Und meinen Verein würde ich nicht wissentlich schädigen! Ganz einfache Sache!

Wer natürlich lieber wissentlich die Mannschaft schädigt und eigene Spieler auspfeift (noch bevor der Spieler überhaupt auf dem Platz steht), der sollte doch besser das Weserstadion meiden! Ins Stadion geht man doch um ein Fussballspiel zu sehen und seine Mannschaft zu unterstützen. Da geht man nicht hin, um einzelne Spieler und die Mannschaft zu verunglimpfen. Wer das natürlich für richtig hält oder auch angemessen, der sollte sein ganzes Sein im Weserstadion und im Fanbereich hinterfragen mMn! Es ist nämlich verdammt arm, sich so zu verhalten, wie es teils gegen Hunt abläuft!

Das Hunt beide Flanken geschlagen hat, die zu den Toren geführt haben ist mir neu. Die eine kam doch vom Trinks.

Zu viel sollte man Hunt auch nicht loben. Das hat er auch nicht verdient.

Back